Heißklebepistole entdeckt - sonne basteln?

cupi
cupi
17.08.2009 | 3 Antworten
mein kind hat grad die klebepist. entdeckt und will jetzt unbedingt ne sonne basteln .. ich konnte ihn auf heut nachmittag vertrösten und hab mir somit ein bisschen luft zum grübeln verschafft .. woraus könnt man sie am besten basteln ?
irgentwas was man so im haushalt hat?
ich bin PLANLOS! (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Havelfee
pappteller...das ich da nicht selbst drauf gekommen bin....und für die strahlen werd ich einfach nen haufen schnulli sammeln und dann kann er selbst aussuchen was erdran kleben will - supi - danke für den tip!!!
cupi
cupi | 17.08.2009
2 Antwort
sonne
Mein Sohn hat ne sonne im KiGa gebastelt. 2 Große runde kreise ausgeschnitten und dazwischen dann gelb angemalte Eisstäbchen geklebt. sieht super nett aus und vor allem recht einfach
Momo82
Momo82 | 17.08.2009
1 Antwort
Hallo
Versuchs mal mit ne Pappteller oder Buntpapier. Pappteller zuerst gelb anmalen und dann einfach Papier oder Kreppapier als Strahlen. Wenn das Kind alt genug ist einfach nach seinen Ideen fragen, Kinder sind da ja sehr Kreativ und vielleicht wird es ja am Ende ganz etwas anderes als geplant. Hauptsache es macht euch Spaß und den wünsche ich euch !!! LG
Havelfee
Havelfee | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

hautunverträglich nach der sonne?
22.08.2011 | 15 Antworten
Apres Sun für Kinder?
30.05.2011 | 7 Antworten
Mit leichten Fieber in die Sonne?
21.04.2011 | 3 Antworten
Mit Babybauch in die sonne?
15.04.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading