cjm_

Autorin

cjm_

Hier findest du alle Fragen von cjm_
Keine Frage-aber es muss raus :(
Liebe mamiweb-Mitglieder! Ich habe keine Frage an euch, sondern ein dringendes Mitteilungsbed ..
cjm_ am 11. 05. 2011 um 18:53h | 18 Antworten
2 Tage überfällig, wann Test?
Hallo liebe Leute! Jetzt stell ich wieder eine dieser Hellseher-Fragen, da ja keiner wissen ..
cjm_ am 21. 03. 2010 um 12:50h | 5 Antworten
Wie Baby machen?
Hallöchen! Ich hab die Frage extra blöd gestellt, damit sie vielleicht öfter angeklickt wi ..
cjm_ am 12. 03. 2010 um 12:27h | 13 Antworten
Schilddrüsenfunktionsstörung und schwanger ..
Hallo an alle! Also wir versuchen schon seit Juni 09 schwanger zu werden und bis jetzt hat ..
cjm_ am 11. 01. 2010 um 16:18h | 2 Antworten
Kommt die Regel, oder Schwangerschaft?
Hallo ihr Lieben! Ich will ja eigentlich gar nicht schreiben, weil ich mir immer denk, das nà ..
cjm_ am 05. 08. 2009 um 20:02h | 6 Antworten
Schwanger trotz negativem Frühschwangerschaf..
hallo! Auf meine vorige Frage hat nur eine geantwortet, deshalb probier ich es jetzt mit eine ..
cjm_ am 07. 07. 2009 um 13:51h | 11 Antworten
Komischer Zyklus was ist los mit mir und mein..
hallo ihr! Ich muss schon wieder eine Frage stellen. Ich bin jetzt im 2. Zyklus ohne Pille. D ..
cjm_ am 07. 07. 2009 um 11:55h | 2 Antworten
Tee um leichter/schneller schwanger zu werden..
hallo! Wisst ihr, ob es einen Tee gibt mit dem man schneller schwanger wird? Also einen der b ..
cjm_ am 03. 07. 2009 um 9:23h | 6 Antworten
Kann der Empfängnisbestimmungstest auch eine..
Hallo! Ich schon wieder. Hab grad im Internet wegen meines Scheidenjuckens recherchiert und d ..
cjm_ am 18. 06. 2009 um 11:28h | 2 Antworten
Hilfe mich juckts
Hallo an alle! Ich weiß, dass das hier kein gynäkologisches Ärzteforum ist, aber vielleich ..
cjm_ am 18. 06. 2009 um 10:48h | 5 Antworten
Eisprung, schwanger werden
hallo an alle! ich bin sehr verwirrt momentan. früher hab ich immer geglaubt, man verhütet ..
cjm_ am 14. 06. 2009 um 13:05h | 8 Antworten