Kommt die Regel, oder Schwangerschaft?

cjm_
cjm_
05.08.2009 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich will ja eigentlich gar nicht schreiben, weil ich mir immer denk, das nützt eigentlich gar nix, weil ob ich schwanger bin wird die Zeit schon zeigen, aber dann finde ich doch dass es mir gut tut eure Antworten zu lesen usw.
Nächste Woche am Mi sollte meine Regel kommen. Meine Brüste sind sehr empfindlich und ich hab das Gefühl es tut sich etwas im Unterleib, es zieht und drückt und fühlt sich einfach anders an. Natürlich wird man sensibler wenn man genau in seinen Körper hineinhört und es sich wünscht, aber ich denke nicht, dass ich mir das einbilden könnte.
Ist es zu früh, dass ich schon eine SS spüre? ES hatte ich vor ca 1 Woche oder 9 Tagen. Dieses Monat zieht es nicht nur auf einer Seite, wie normalerweise wenn ich die Regel bekomme, sondern es ist ein Druck und ein Ziehen auf beiden Seiten, im ganzen Unterleib.
Danke an alle die diesen Roman gelesen haben und antworten. Ich weiß, dass nur die Zeit bzw. ein Test nächste Woche zeigen kann ob ich schwanger bin. Aber es hilft mir trotzdem Erfahrungen auszutauschen!
Also noch mal die Frage: Ist es zu früh, dass ich schon eine SS spüre? Was habt ihr, wann gespürt?
lg Christina
PS: ich hab diesen Monat auch ganz brav meine Zyklus- und Storchschnabel-Tee getrunken!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
bei mir
ist es so, ich hatte die Monate zuvor immer ein Ziehen in der Brust, ein Ziehen im Unterleib, wir üben seid Okt.08 und jetzt trinke ich seit 1 Monat Frauenmanteltee und noch so eine Mischung also den für die 1. Zyklushälfte und seit ich den Tee trinke gehts mir so gut, habe kein Ziehen, nichts .. ich hoffe dass das ein positives Zeichen ist, ich habe auch in einer Woche NMT also entweder Di oder Mi, weiß nicht so genau ....
secret
secret | 05.08.2009
5 Antwort
...
Hatte auch sehr empfindliche Brüste und ein ungewohntes Gefühl im Bauch....eben anders als sonst. Drück dir/euch die Daumen, daß es geklappt hat!
Julian1
Julian1 | 05.08.2009
4 Antwort
...
Ich hatte das auch das ich ein Ziehen und einen Druck im Unterbauch hatte und auch relativ früh. Drück dir die Daumen das es geklappt hat!!
Caro87
Caro87 | 05.08.2009
3 Antwort
hi
das hatte ich auch :) und brüste haben mir weh getan! vorgestern ein test gemacht positiv, und gestern hat der frauenarzt auch bestätigt das ich schwanger bin! :)
Mischa87
Mischa87 | 05.08.2009
2 Antwort
...
also ich hatte damals als erstes Zeichen das Spannungsgefühl in den Brüsten- so ca. 10 Tage nach ES. Ich drück dir die Daumen!!!
syl77
syl77 | 05.08.2009
1 Antwort
:)
ich habe es auch so gemerkt wie du jetzt! es war einfach anders und das ziehen war ein süßes ziehen...nicht so ätzend als wenn man gleich seine tage bekommt! ich war dann auch schwanger! eine frau spürt es wenn sie schwanger ist! der test und der frauenarzt bestätigen das gefühl nur! ich drück dir auf jeden fall die daumen! ;)
dielien
dielien | 05.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

regel kommt nicht
05.04.2011 | 6 Antworten
Regel nicht bekommen
21.03.2010 | 2 Antworten
Regel trotz Schwangerschaft
01.12.2009 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading