ciccio

Autorin

ciccio

Hier findest du alle Fragen von ciccio
An alle Katzenmamis und die, die sich auskenn..
Mein Kater (3 Jahre, Wohnungskatze) hat seit 1 Woche 40,5 - 41 °C Fieber. Mußte jetzt schon ..
ciccio am 12. 10. 2009 um 20:49h | 2 Antworten
blaue Füllung
Ich war heute früh beim Zahnarzt weil einige Füllungen gemacht werden mußten. Ich bekam ne ..
ciccio am 09. 09. 2009 um 15:56h | 10 Antworten
Arbeitslos und Elterngeld
meine Frage: wenn ich während des Bezuges von Arbeitslosengeld 1 schwanger werde und dann Erz ..
ciccio am 29. 06. 2009 um 14:35h | 1 Antwort
kann keine e-mails schreiben!
Warum kann ich anderen Mitgliedern keine Nachricht mehr schicken? Es kommt immer "Du mußt ei ..
ciccio am 12. 05. 2009 um 9:23h | 0 Antworten
Gonal F ab welchen Zyklustag spritzen?
Ich muß ab morgen (11. Zyklustag) Gonal F täglich 75 I.E. spritzen, da Clomifen bei mir nich ..
ciccio am 06. 05. 2009 um 23:35h | 3 Antworten
keine Wirkung durch Clomifen
Ich habe jetzt 5 Tage lang Clomifen genommen und war heute bei meiner Frauenärztin zum Ultras ..
ciccio am 06. 05. 2009 um 15:32h | 3 Antworten
Clomifen morgens oder abends einnehmen?
Ich muß ab Freitag täglich 1 Clomifen nehmen. Hab aber ganz vergessen zu fragen ob früh ode ..
ciccio am 29. 04. 2009 um 15:07h | 8 Antworten
Wann Eisprung mit Clomifen?
Ich habe eine Frage: Ich muß vom 5. bis 9. Zyklustag täglich eine Clomifen Tablette nehmen. ..
ciccio am 27. 04. 2009 um 11:28h | 3 Antworten
Zyklus nach Insemination
Wer kann mir weiterhelfen? Wie lange dauert der 1. Zyklus nach einer Insemination? Habe mit Ho ..
ciccio am 21. 12. 2008 um 22:22h | 0 Antworten
ich bin am Boden zerstört
Hallo Mädels! Wie einige von euch vielleicht wissen, hatte ich letzten Montag meine 1. Insemi ..
ciccio am 17. 12. 2008 um 23:38h | 6 Antworten
KiWuKlinik
Wie oft zahlt die gesetzl. Krankenkasse ein Erstgespräch in einer KiWuKlinik? Möchte wechsel ..
ciccio am 14. 12. 2008 um 21:23h | 1 Antwort
empfindliche Brüste in der Schwangerschaft? ..
Ich würde gerne wissen ab wann die Brüste schmerzen wenn man schwanger ist und ob nur die Br ..
ciccio am 12. 12. 2008 um 23:15h | 4 Antworten
Abzocke in Kinderwunschklinik?
Bitte helft mir! Bin ganz schön fertig und das obwohl ich gerade erst ne Insemination hinter ..
ciccio am 12. 12. 2008 um 22:40h | 6 Antworten
Bitte um AntwortWas kostet Insemination?
Hallo Mädels! Ich hatte ja gestern eine Insemination und bekam heute die Rechnung. War gescho ..
ciccio am 10. 12. 2008 um 0:05h | 5 Antworten
Wie findet ihr dieses Kleid für standesamtli..
Habe dieses Kleis im Internet gefunden. Finde es sehr schön. Mit einer Pelzstola, Handschuhe ..
ciccio am 15. 11. 2008 um 21:14h | 5 Antworten
Hochzeitskleid
hallo ihr Lieben! Ich suche noch ein Kleid fürs Standesamt. Heirate im Dezember. Kennt jeman ..
ciccio am 10. 11. 2008 um 22:00h | 2 Antworten
Eisprung nach Operation?
Bei mir wurde vor 4 Wochen Endemetriose festgestellt und alle Herde entfernt. Kann es sein, da ..
ciccio am 07. 11. 2008 um 11:18h | 1 Antwort
Menogon oder Menogon HP?
Ich weiß das Menogon HP hochgereinigt ist und Menogon der Vorgänger ist. Da ich Selbstzahler ..
ciccio am 02. 11. 2008 um 21:58h | 0 Antworten
Kinderwunschklinik Bayreuth
War jemand von euch in der KiWuKlinik in Bayreuth in Behandlung? Mich würden eure Erfahrungen ..
ciccio am 02. 11. 2008 um 14:14h | 0 Antworten
Clomifen oder Hormone spritzen?
Mich würde interessieren ob es besser ist vor einer Insemination Hormone zu spritzen oder Clo ..
ciccio am 02. 11. 2008 um 0:18h | 1 Antwort
1 von 3
»