Gonal F ab welchen Zyklustag spritzen?

ciccio
ciccio
06.05.2009 | 3 Antworten
Ich muß ab morgen (11. Zyklustag) Gonal F täglich 75 I.E. spritzen, da Clomifen bei mir nicht wirkte. Am Montag ist Ultraschall. Jetzt lese ich aber überall das Gonal F um den 3. - 6. Zyklustag gespritzt wird. Von meiner 1. Insemination kenn ich das auch noch so. Meine Frage ist jetzt, ob es überhaupt noch was bringen kann? Wäre schön wenn mir jemand meine Zweifel nehmen könnte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ja aber
Ich bin nun mal "leider" in einer Kinderwunschbehandlung und ich glaube jede die in meiner Situation wäar, würde sich diese Gedanken machen. Man kann ja seine Fragen nicht einfach ignorieren! Ich werde es aber trotzdem so machen wie meine Frauenärztin es mir sagte. Die wird es schon wissen. Trotzdem Danke für eure Antworten!!!
ciccio
ciccio | 07.05.2009
2 Antwort
Gonal F ab welchen Zyklustag spritzen
also ich würde an deiner stelle keinen stress machen das baby kommt immer unerwartet wenn man drauf wartet dass man schwanger wird kommt/passiert es sowieso nicht immer ganz locker bleiben relaxen und den nächsten monat abwarten lg muzeyyen
muzeyyen
muzeyyen | 07.05.2009
1 Antwort
Gonal F ab welchen Zyklustag spritzen
Liebe Ciccio, ich sehe Du machts dir riesse grosse sorgen....wenn ich dir wäre würde ich warten bis ins nächste monat, total.jetzt ist dann die chance für diese monat schon fast vorbei, und kannst die spritze fürs nächste monat benutzen und relax, desto gestress bist desto minimal wird deine chance schwanger zu sein...wenn Du nur an den baby denkts und an schwanger zu werden dann wird noch lange dauer bis es klappt.Also Relax, Relax , Relax und keine angts Du wirsd sicher schwanger früh oder später, ich bin erts mit 40 mutter und kann ich dir sagen er ist gekommen inder richtige moment unerwartet, aber in der richtige moment.also geduldet dir und bleib cool...LG Foki
Foki
Foki | 06.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin am Spritzen - wie geht's weiter?
30.03.2012 | 2 Antworten
Gonal F 450 IE
15.03.2011 | 1 Antwort
brevactid gespritzt
29.12.2010 | 2 Antworten
48 Zyklustag und immer noch keine Mens
30.11.2010 | 3 Antworten
Darf man schwanger Spritzen geben?
04.08.2010 | 21 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading