blackdaw

Autorin

blackdaw

Hier findest du alle Fragen von blackdaw
wackelzahn mit knapp 4 jahren?
Hi, meine Tochter wird am 22.01. 4 jahre alt und hat seit gestern nen wackelzahn (oberer schn ..
blackdaw am 11. 12. 2012 um 18:13h | 9 Antworten
Könnte mich grad schieflachen :-)
Amelie darf heute mal ausnahmsweise in der Besucherritze im Elternbett mitschlafen. Sie liegt ..
blackdaw am 13. 04. 2012 um 20:37h | 11 Antworten
Meine Kleine hat totale Panik vor sämtlichen..
Und ich glaube, ich kenne den Grund: Ich hatte Amelie mal tagsüber zuhause, und ab Mittag ü ..
blackdaw am 13. 04. 2012 um 10:13h | 5 Antworten
Kennt ihr den Titel zu der folgenden Filmbesc..
Hallo, mein Mann und ich sind gerade am rätseln. Es geht um einen Filmtitel. Hier mal die Be ..
blackdaw am 08. 03. 2012 um 22:02h | 9 Antworten
Meine Tochter ist seit Mittwoch NUCKELFREI!
Huhu, ich muss mal meine Freude teilen. ;-) Amelie (wird im Januar 3) kam Mittwoch Vormittag ..
blackdaw am 18. 11. 2011 um 21:12h | 7 Antworten
Keine Frage, nur ein Video aus dem Netz:
Folgender Link führt zu einem Video, was Rauchen in der Schwangerschaft verursachen kann. ..
blackdaw am 21. 08. 2011 um 14:31h | 0 Antworten
Juchhu, die letzten Backenzähne kommen
Hallo, Amelie bekommt grad nach langer Pause wieder Zähnchen. Einer der letzten Backenzähne ..
blackdaw am 15. 08. 2011 um 20:15h | 4 Antworten
Passt Schokoglasur zu Zitronenkuchen?
Hallo, ich backe nachher einen Zitronenkuchen (= Geburtstagskuchen). Passt dazu eine Schokog ..
blackdaw am 29. 07. 2011 um 20:11h | 13 Antworten
Ich brauche dringenst euren Rat!
Hallo, ich bin gerade in einer ziemlich verqueren Situation. Ganz kurz: Ich bin adoptiert, ha ..
blackdaw am 28. 06. 2011 um 15:34h | 9 Antworten
Scharlach
Huhu, meine Maus hat sich pünktlich zum Kindertag Scharlach eingefangen. Muss man da irgend ..
blackdaw am 01. 06. 2011 um 12:01h | 7 Antworten
Entwicklungsgespräch in der KiTa
Hallo, wir hatten vor ein paar Tagen mit Amelies Erzieherinnen in der Krippe ein Entwicklungs ..
blackdaw am 22. 05. 2011 um 12:09h | 9 Antworten
Hife, Amelie endtapeziert ihr Zimmer!
Es fehlen schon mehrere Streifen (Stücke), die sie von der Wand gepult hat und sie hat sich s ..
blackdaw am 04. 05. 2011 um 21:05h | 7 Antworten
Bewerbungsgespräch heute Nachmittag
Hallo, habe nachher gegen 16.30 Uhr ein Bewerbungsgespräch. Ist für die Ausbildung zur Fach ..
blackdaw am 28. 04. 2011 um 12:12h | 10 Antworten
Guttenberg ist zurückgetreten!
Ich find´s total schade. Er war einer der wenigen, die den Mund aufgemacht haben und wirklich ..
blackdaw am 01. 03. 2011 um 14:50h | 22 Antworten
GANZ PLÖTZLICH HOHES FIEBER
Hilfe, meine Tochter hat plötzlich Fieber bekommen und sieht extrem fertig aus! Temperatur ..
blackdaw am 23. 12. 2010 um 16:32h | 7 Antworten
Huhu, ist hier jemand Rechtsanwaltsfachangest..
Ich überlege nämlich, hierzu eine Ausbildung in Angriff zu nehmen und hätte bezüglich des ..
blackdaw am 17. 12. 2010 um 19:09h | 4 Antworten
Ich könnt mich den lieben langen Tag aufrege..
Huhu, sorry für´s Frustablassen, aber ich geh sonst wild kreischend die Wände hoch. Wir w ..
blackdaw am 29. 11. 2010 um 11:29h | 14 Antworten
Kindergeburtstag
Huhu, ich hätte da mal 2 Fragen: 1. Wie habt ihr den 2. Geburtstag eurer Lütten gefeiert? ..
blackdaw am 08. 11. 2010 um 21:47h | 4 Antworten
Die Läuse sind los!
Huhu, Amelie hat ihre erste Läuseplage. Wir haben ihren Kopf mit nem Mittel aus der Apothek ..
blackdaw am 29. 10. 2010 um 20:57h | 6 Antworten
Schaut euch mal bei You Tube "Amelie´s erste..
Meine Kleine am Klavier. (happy01) (happy01) (happy01) Ist übrigens mein Klavier. Lässt s ..
blackdaw am 21. 10. 2010 um 8:28h | 3 Antworten