ankama

Autorin

ankama

Hier findest du alle Fragen von ankama
Schlafsäcke.
Hallo ... hoffentlich ist die Frage hier im Forum erlaubt? Ich möchte Babyschlafsäcke ..
ankama am 26. 02. 2015 um 12:44h | 2 Antworten
Wenn Männer krank sind
Hallo ... muss Euch mal um Eure Meinung fragen ... ein guter Bekannter von mir hat let ..
ankama am 20. 02. 2015 um 15:15h | 15 Antworten
Ist eigentlich keine direkte Frage
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit ganz langer Zeit (ich denke mal dass ich mind. 2 Jahre nicht ..
ankama am 03. 02. 2015 um 12:50h | 6 Antworten
Weihnachtsgedicht für 8-jährige zum Vortrag..
Mmh ... Frage steht schon oben. Meine Tochter würde dem Nikolaus gern ein Gedicht aufsagen. L ..
ankama am 02. 12. 2014 um 16:20h | 3 Antworten
was kann ich noch tun?
Hallo Mamss, ich war schon seit längerer Zeit nicht mehr hier online ... habe aber seit mi ..
ankama am 22. 05. 2014 um 18:59h | 5 Antworten
Musik-CDs für Schulanfänger-Mädels
... Meine Kleine kommt im September in die Schule und sie hat seit Anfang Kindergarten ei ..
ankama am 03. 05. 2013 um 21:33h | 4 Antworten
Mutter-Kind-Kur.bin etwas enttäuscht
Habe vor etwa 4 Wochen von meiner Hausärztin und auch von unserer Kinderärztin den Antrag fà ..
ankama am 26. 03. 2013 um 15:34h | 11 Antworten
Was nur tun gegen diesen Husten.?
Guten Abend liebe Mamis, meine Tochter(6 Jahre) ist seit Freitag krank. Das erste worüber ..
ankama am 12. 03. 2013 um 20:32h | 5 Antworten
Lernpuck Ensslin Lernsystem.
... kennt das jemand? Ich habe es gerade von einem Bekannten bekommen und soll es für ihn ve ..
ankama am 27. 02. 2013 um 22:20h | 1 Antwort
Kurze Info zu meiner letzten Frage hier.
Hatte ja letztens für meine Freundin gefragt, ob sie schwanger geworden sein könnte, wenn si ..
ankama am 08. 02. 2013 um 16:36h | 0 Antworten
Arbeitsblätter.Schulvorbereitung?
Meine Kleine ist das letzte Jahr im Kiga ... ist nun Vorschulkind und sie machen da ja Vorschu ..
ankama am 05. 02. 2013 um 16:53h | 5 Antworten
Magenprobleme.was essen?
Ich habe seit fast einem halben Jahr immer wieder Magenprobleme ... hatte auch letzte Woche ei ..
ankama am 05. 02. 2013 um 8:33h | 1 Antwort
Frage heute mal für ne Bekannte.
... sie liegt mir in den Ohren mit einer Frage, die ich hier selber nicht gerne lese: Kann es ..
ankama am 04. 02. 2013 um 13:22h | 6 Antworten
Morgen Magenspiegelung
... habe morgen Mittag eine Magenspiegelung, hatte zwar schon mal eine vor vielen Jahren, bin ..
ankama am 27. 01. 2013 um 20:54h | 1 Antwort
"Dajana01".hat jemand ne Ahnung?
... wie es ihr geht? Sie war doch mit dem 3. Kind schwanger und ist schon ewig nicht mehr onl ..
ankama am 22. 01. 2013 um 13:43h | 3 Antworten
Hilfe..Laptop-Problem.
Bin auf irgendeine Tastenkombination bei Facebook gekommen und nun schreibt meine Tastatur dor ..
ankama am 21. 01. 2013 um 22:33h | 6 Antworten
mal wieder seit 3 Tagen Magendruck, Ãœbelkeit..
... Hallo Mädels, meine Beschwerden habe ich oben ja schon kurz aufgeschrieben, es ma ..
ankama am 14. 12. 2012 um 14:24h | 6 Antworten
Vielleicht habt Ihr es schon mal hier gelesen..
... hatte mal gefragt, was ich einem Bekannten schenken könnte, der kurz vor Weihnachten Geb ..
ankama am 14. 12. 2012 um 11:41h | 2 Antworten
Bin ziemlich verärgert..
Guten Morgen Mädels ... warum ist das nur so kompliziert? Mein Ex und ich arbeiten beide ..
ankama am 08. 12. 2012 um 9:02h | 3 Antworten
Mamiweb-Seite total verschoben.
War heute mittag noch online, da war noch alles normal, seit dem Anmelden jetzt am Abend ist h ..
ankama am 04. 12. 2012 um 21:39h | 7 Antworten
1 von 6
»