Ist eigentlich keine direkte Frage

ankama
ankama
03.02.2015 | 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit ganz langer Zeit (ich denke mal dass ich mind. 2 Jahre nicht regelmäßig online war) wieder öfter hier im Mamiweb.
Und mir fällt auf, dass es über den Tag verteilt nur sehr, sehr wenige Fragen im Forum stehen. Wenn ich an frühere Zeiten denke, als meine Kleine noch 3 Jahre alt war und ich hier fast täglich im Mamiweb online war, kam fast jede Minute eine neue Frage...und wenn es die Fragen waren....Was gibts heute bei Euch zum Essen?...die eigentlich keiner so toll fand.
An was liegt denn das?
Ich bin zwischendurch wieder stundenlang raus und wenn ich nach 2-3 Stunden mal wieder reinschaue gibts vielleicht 3 neue Fragen wenns hoch kommt.
Eigentlich schade!!!!

Viele liebe Grüße an alle Mamis!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Leider hat die Aktivität wirklich nachgelassen. Und man muss auch ein bisschen die Schuld bei den "schüchternen" Usern suchen, die eben nicht einfach mal öfter Fragen einstellen, genauso wie es User gibt, die irgendwie zu glauben scheien, man dürfe nur "Problemfragen" einstelllen und müsste zum Spaß haben in den Keller gehen. Ja, es war früher mehr los und wir hatten alles dabei. Von ernsten Diskussionen, Streitthemen, Notfällen, die schnell Rat suchten, bis hin zu kleinen Spielen, "Kaffeeklatschrunden" oder einfach nur Veralberungen. Viele der "alten Hasen", die auch mehr Aktivität ins Forum brachten, sind heute nicht mehr hier. Auch das wirkt ich auf die Aktivität aus. Es ist wirklich schade, aber man kann es wohl nur ändern, wenn mehr Leute daran arbeiten und bereit sind, "Leben in die Bude" zu bringen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 03.02.2015
5 Antwort
Vlt liest man vorhandene Beiträge einfach durch und bekommt so schon eine passende Antwort. Mich persönlich nervt es wenn ich zum tausendsten mal lese "in drei tagen müssten meine mens kommen ich habe ziehen im Unterleib kann ich schwanger sein" da antworte ich schon gar nicht mehr drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2015
4 Antwort
Vielleicht sind wir jetzt alle aufgestiegen zu Profi-Eltern
JessYLe
JessYLe | 03.02.2015
3 Antwort
Die Frage mit dem Essen hat sich bei uns schon seit einiger Zeit erledigt. Meine Tochter geht in die Schule und danach noch in den Hort, dort isst sie Mittag und macht ihre Hausaufgaben. Wenn ich daheim bin, ist alles schon erledigt und der Nachmittag gehört uns beiden! Ich koche deshalb unter der Woche so gut wie nie. Oft nur Freitag und am Wochenende. Habe diese Frage auch selten beantwortet, aber oft gabs von den Mamis tolle Anregungen, die ich selber dann hin und wieder nachgekocht habe!
ankama
ankama | 03.02.2015
2 Antwort
Na was gibts denn heute bei euch zu essen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2015
1 Antwort
huhu...ich bin auch seit zwei jahren abstinenz wieder hier und ganz "verstört", wie ruhig es ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2015

ERFAHRE MEHR:

ist das eigentlich normal?
04.08.2011 | 24 Antworten
was ist eigentlich das
18.01.2011 | 16 Antworten
Wie stillt man eigentlich ab?
03.01.2011 | 4 Antworten
Ist das eigentlich
29.11.2010 | 12 Antworten
is lang und keine direkte frage
27.07.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading