⎯ Wir lieben Familie ⎯
Zerafina

Autorin

Zerafina

Hier findest du alle Fragen von Zerafina
ständig Ärger mit dem Nachbarn
Hallo zusammen Ich möchte mal hier dampf ablassen und zwar über unseren Nachbarn. Wir le ..
Zerafina am 29. 06. 2011 um 9:12h | 14 Antworten
schwangerschaftstest
hiho ich hatte Donnerstag mit einen 10 er Test getestet, irgendwann zum Mittag rum, der zei ..
Zerafina am 14. 03. 2011 um 12:48h | 12 Antworten
Schwanger und nu?
Ich weiß nich wie oder wann, fackt ist ich hab verhütet mit pille, ab genommen zusätzlich m ..
Zerafina am 13. 03. 2011 um 16:27h | 5 Antworten
antiseptsalbe
hatte mich doch gestern aufs übelste verbrannt (hat sich gleich gelöst gehabt) mein mann hat ..
Zerafina am 26. 02. 2011 um 8:07h | 10 Antworten
verbrannt,haut hat sich gelöst
Toll, ey ich bin nur vom Pech verfolgt. Erst die verschleppte Blasenentzündung, nun hab ich m ..
Zerafina am 25. 02. 2011 um 13:21h | 3 Antworten
War gestern beim Arzt
Also, ich hab ne verschleppte Blasenentzündung, die sich auch schon auf die Nieren gelegt hat ..
Zerafina am 25. 02. 2011 um 6:43h | 2 Antworten
blut im Urin
Mich hats erwischt, ich hoffe nur nicht auf ne Nieren-Beckenentzündung .. sondern nur auf ne ..
Zerafina am 24. 02. 2011 um 14:22h | 5 Antworten
Antibiotikum hilft nicht
Morgen meine beiden Mädels bekommen beide AB. Die Große hat Scharlach bekommt InfectoBici ..
Zerafina am 23. 02. 2011 um 6:32h | 4 Antworten
Wie Ab geben?
ich wollte mal fragen, wie ihr euren Mäusen Medi gibt, die mal überhaupt nicht schmeckt. Wir ..
Zerafina am 18. 02. 2011 um 7:32h | 5 Antworten
Bockt, will nicht schlafen
meine Nathalie hat heute über Nacht Fieber bekommen. War mit ihr auch heute früh beim Arzt, ..
Zerafina am 17. 02. 2011 um 19:50h | 19 Antworten
babyborn futsch?
Meine Tochter wollte voriges Jahr unbedingt zum 3 GB eine Babyborn. Diese bekam sie und nu hat ..
Zerafina am 16. 02. 2011 um 16:23h | 5 Antworten
Freiheitsbraubung? O_o
Meine beiden Freundinnen hatten gestern eine kleine auseinandersetzung mit ner freundin. Diese ..
Zerafina am 15. 02. 2011 um 13:25h | 11 Antworten
hilfe was war das?
Ich bin heute morgen um kurz vor 3 mit übelsteten Unterleibsschmerzen aufgestanden, das zog s ..
Zerafina am 12. 02. 2011 um 6:33h | 1 Antwort
Ständig Blutungen
Hallo erstmal und nein, ich bin nicht schwanger. Mich wurmts das ich seit knapp 4 monaten d ..
Zerafina am 27. 01. 2011 um 17:44h | 0 Antworten
lebensmittelvergiftung
Gestern hatte bei uns das Gesundheitsamt angerufen. Meine Nathalie litt doch am 18 auf ne Aben ..
Zerafina am 22. 01. 2011 um 13:13h | 2 Antworten
Grippe oder was?
Meine Kinderchen liegen leider Gottes beide Flach, die kleine ist seit heute mittag wieder ohn ..
Zerafina am 19. 01. 2011 um 16:31h | 0 Antworten
Was ist aus Ebay geworden )_)
Hatte vor knapp 14 Tagen ein Mädchenpaket ersteigert und angeblich wurde es am 10.01 über He ..
Zerafina am 19. 01. 2011 um 16:06h | 6 Antworten
Pfefferminztee bei Durchfall?
Zurzeit sind wir ja leider alle Dauerkrank, vor Weihnachten hatte die Kinder nen Norovirus lag ..
Zerafina am 18. 01. 2011 um 11:34h | 1 Antwort
Ich weiß nich weiter
Meine Mäuse haben beide einen festen Tagesablauf, den wir strickt einhalten bzw. wenn Arztbes ..
Zerafina am 01. 01. 2011 um 21:35h | 3 Antworten
es geht schon wieder los
meine große ist seit gestern aus ne KH und nun fängt sie wieder an zu reiern .. meint ihr, d ..
Zerafina am 13. 12. 2010 um 22:31h | 2 Antworten
1 von 4
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x