schwangerschaftstest

Zerafina
Zerafina
14.03.2011 | 12 Antworten
hiho

ich hatte Donnerstag mit einen 10 er Test getestet, irgendwann zum Mittag rum, der zeigte auch eine schwache linie an, heute hab ich zum Mittag nen 20er test gemacht .. sind die werte noch nich hoch genug? Oder wie erklärt sich die linie vom Do?

MFG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@penelope84
achso danke
Smilieute
Smilieute | 14.03.2011
11 Antwort
Hallo
Also zu mir wurde gesagt es gibt nur falsche negative Ergebnisse und davon hatte ich insgesamt drei und war trotzdem schwanger. War bei meinen großen so und jetzt wieder. LG
Hibu
Hibu | 14.03.2011
10 Antwort
@carmen
weil ich nich weiß, wann ich überfällig bin. Ich nehm die pille, hatte durch sie aber ständing dauerblutung oder zwischenblutung. Hab dann ende Februar anfang März eine blasenentzündung gehabt haben aber in der Zeit mit Kondom geschlafen
Zerafina
Zerafina | 14.03.2011
9 Antwort
Hallo
Wieso wartest du nicht einfach bis du überfällig bist oder holst dir einen digitalen SST? Dann brauchst dir nicht diese ewige Frage zu stellen, war da eine Linie oder nicht... lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
8 Antwort
@Smilieute
die 10er tests sind frühtests. die kann man schon 10 tage nach ES anwenden. die reagieren sehr empfindlich und auf kleinste HCG-werte. die 25er sind die normalen tests, die man nach ausbleiben der mens nutzt.
penelope84
penelope84 | 14.03.2011
7 Antwort
...
danke schön
Zerafina
Zerafina | 14.03.2011
6 Antwort
huhu...
also wenn einer positiv zeigt, dann biste sicher schwanger. vielleicht noch recht früh, wenn der 20er nich so anschlägt. geh am besten zur FA, die macht denn auch nochma nen test. alles gute und schöne kugelzeit...
penelope84
penelope84 | 14.03.2011
5 Antwort
ne 10er
test zeigt schon nen niedrigen wert von HCG an
Zerafina
Zerafina | 14.03.2011
4 Antwort
was isn das?
10er20er test.hab einfach ein ltest geholt und gestestet
Smilieute
Smilieute | 14.03.2011
3 Antwort
aha
ich dachte, wenn man schwanger ist, ist man schwanger, und da isses egal was für nen test man macht, der zeigt dann auch immer schwanger an .. hmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
2 Antwort
die reagieren
verschieden auf den HCG wert im urin.
Zerafina
Zerafina | 14.03.2011
1 Antwort
sorry
wegen meiner dummen frage, aber was ist denn ein 10er oder 20er ss-test ???? das hab ich ja noch nie gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading