Bockt, will nicht schlafen

Zerafina
17.02.2011 | 19 Antworten
meine Nathalie hat heute über Nacht Fieber bekommen. War mit ihr auch heute früh beim Arzt, Mittelohentzündung auf beiden Ohren. Wir haben Antibiotikum bekommen, nasentropfen, Ibuprofen 2% und Ambrohexal. Nun, hat sie heute morgen zu 9 uhr ihre erste Dosis AB bekommen, seit dem auch Fieberfrei. Jetzt heißt es Bett, hat auch nochmal nasentropfen und Ibu bekommen aber sie will nicht schlafen! statt dessen steht sie im Bett und Bockt obwohl sie Müde ist. Ich kann mich doch nicht ins zimmer setzen oder sie mit ins bett nehmen damit sie endlich schläft. Dann gewöhnt sie sich dran und dann hab ich ne Problem .. ich liebe meine Maus über alles aber ihre heftigen Bockphasen sind zurzeit echt eine Geduldsprobe. Sie haut sogar ihr Köpfchen auf Laminat, weil sie gemerkt hat, dass wir nicht reagieren, wenn sie sich nur auf den Boden wirft .. ich weiß echt nicht weiter .. nun ist in 4 Tagen vollmond, könnte das vielleicht ein bissle dazu bei tragen das sie nicht schlafen will? Ach, ja der Mittagsschlaf hat ohne Probleme geklappt und die Kinder haben auch einen Konsequenten Tagesrhytmus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

1 Antwort
die kleine maus ist doch krank
und will doch nur einwenig liebe von dir haben . das hat doch nix mit bocken zutun . lass sie doch bei dir schlafen, sie ist doch krank .
Jamie2309
Jamie2309 | 17.02.2011
2 Antwort
Hi
Aber wenn es ihr schlecht geht? Von einmal gewöhnt sie sich doch net dran . Also wenn meine Krank sind wird im Bett gekuschelt .
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 17.02.2011
3 Antwort
selbst, wenn
ich sie bei mir schlafen lasse, ist sie am bocken>>
Zerafina
Zerafina | 17.02.2011
4 Antwort
;;
ja das ist eine anstrengende zeit aber jez ist vieleicht eine ausnahme . mein sohn hatte eine ohrenentzûnung und hatte ein paar nâchte nicht geschlafen war echt schlimm .
Jackey
Jackey | 17.02.2011
5 Antwort
ich
kann doch trotzdem jetzt noch nicht ins bett . wollte noch duschen . >_
Zerafina
Zerafina | 17.02.2011
6 Antwort
Bocken????
Sie ist krank!!
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 17.02.2011
7 Antwort
jaa
dann kuschel doch einfach mit ihr, mein sohn kommt auch immer mit ins bett wenn er krank ist, ich möchte einfach das es meinen kleine sohn gut geht . nimm dir zeit für deine kleine maus, sie ist krank .
Jamie2309
Jamie2309 | 17.02.2011
8 Antwort
@lucy
kannst du in die Maus rein schauen? Sie bockt schon seit Tagen! Und haut mit ne Köpfchen auf ne Laminatboden. Also, ich weiß, wann meine Maus was braucht oder bockt
Zerafina
Zerafina | 17.02.2011
9 Antwort
Hallo
Jule ist 20 Monate alt und ist im Moment auch viel am bocken. Echt schlimm! Heute mittag wollte ich sie zum Mittagschlaf hinlegen. Jule ist immer wieder aufgestanden und hat gebrüllt. Wir haben dann einfach den Mittagsschlaf ausgelassen und gespielt. Ging nicht anders
Bienchen76
Bienchen76 | 17.02.2011
10 Antwort
ich nehm mir auch die Zeit
ratet mal was hier los ist, wenn ich eine von meinen beiden Mäusen auf ne Arm habe XD *lol*
Zerafina
Zerafina | 17.02.2011
11 Antwort
nur
weil du duschen musst, gehst du mit ihr nicht ins bett? ey hallo gehts noch? das ist dein kind Und es bockt doch nicht wenn es krank ist, verstehe ich jetzt was falsch? dir ist das duschen wichtiger als dein krankes kind? unglaublich
Jamie2309
Jamie2309 | 17.02.2011
12 Antwort
wie
bist du den drauf?hey, dein kind ist krank und braucht deine nähe!ein krankes kind gehört auch ins elternbett, das hat überhaupt nichts mit verwöhnen zu tun, sondern mit mutterliebe . und es ist doch scheiß egal ob du noch duschen willst, wenn dein kind dich braucht sollte dir das egal sein, außerdem kannst du doch wieder aufstehen , wenn sie schläft .
florabini
florabini | 17.02.2011
13 Antwort
@Jamie2309
bin deiner Meinung!
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 17.02.2011
14 Antwort
jaa ist doch voll übel...
also ich kann das alles nicht verstehen, es geht nurmal um ein krankes kind.. naja jeder muss es ja selber wissen, aber so gehe ich mit meinen sohn nicht um .
Jamie2309
Jamie2309 | 17.02.2011
15 Antwort
...
und wenn du dich ins zimmer zu ihr setzt bis sie schläft? Unser Jungs schlafen immer bei uns wenns sie krank sind .Sie haben sich nicht daran gewöhnt. Hatten nie teater deswegen .
MamaMaike
MamaMaike | 17.02.2011
16 Antwort
*lol*
da sprechen wieder ein paar Profi Mamas. Ich will nicht wissen, was ihr falsch macht und was ihr richtig macht! Jeder erzieht sein Kind anders. Immerhin hab ich die Maus, die letzte Nacht auch zu mir geholt und wenns garnicht anders geht, werd ich es wohl die nacht auch machen aber komischer Weise ist meine Tochter nur dann so drauf, wenns auf ne Vollmond zu geht! Das hat nichts mit "boar, du bist ne "sch****" mutter" zu tun. Ihr kennt doch mein Kind garnicht. Habt ihr es 9 monate unterm herzen getragen, kennt ihr ihre Macken? Nööööö, also sagt mir nicht ich weiß nicht, wie mein Kind tickt, wenns Krank ist oder bockt
Zerafina
Zerafina | 17.02.2011
17 Antwort
PS
mein Tochter ist schon bei uns im Schlafzimmer und das wird auch so bleiben bis sie 2 jahre ist. Weil, es probleme gab als sie 4 wochen war
Zerafina
Zerafina | 17.02.2011
18 Antwort
also
ich habe nicht gesagt das du eine sch . mama bist . nur ich habe die erfahrung gemacht das wenn die kleinen krank sind, das sie viel mehr liebe brauchen als sonst . & ganz ehrlich wenn du sagst ja aber ich muss noch duschen gehen, bringt mich das schon zum nachdenken was dir wichtiger ist . ich denke ich mache auch fehler den keine mama ist perfekt, aber ka es ist einfach nur traurig, die kleine ist doch krank und möchte deine nähe . ich sage auch nicht das ich dein kind kenne, aber alle kinder brauchen liebe wenn sie krank sind . das hat nix mit wir sind die besten mamis zutun .
Jamie2309
Jamie2309 | 17.02.2011
19 Antwort
ich
denke einfach wir sehen das anders als du . du kannst es ja auch so machen wie du es gerne möchtes, ich möchte dir da nicht rein reden . nur wenn du eine frage stellst musst du auch mit antworten rechnen
Jamie2309
Jamie2309 | 17.02.2011