Wichtelchen

Autorin

Wichtelchen

Hier findest du alle Fragen von Wichtelchen
Frage an alle Vegetarier
Ich bin demnächst zum Essen eingeladen, wo auch Vegetarier mit am Tisch sitzen. Wäre es rüc ..
Wichtelchen am 21. 01. 2016 um 13:18h | 8 Antworten
Ist es unhöflich, das Händeschütteln zu ve..
Im Alltag kommt es oft vor, dass wir, meist auch fremden Menschen, die Hände zur Begrüßung ..
Wichtelchen am 04. 10. 2013 um 9:57h | 26 Antworten
Wer von euch nutzt Paypal
... auch wenn es nicht hier rein gehört. Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen Markensachen rein ..
Wichtelchen am 23. 09. 2013 um 8:28h | 10 Antworten
Mal ne Frage an die Mütter von schon ältere..
Ab wann könnte man es Kindern zumuten, eine elektrische Brotmaschine selber zu bedienen?
Wichtelchen am 24. 01. 2013 um 10:58h | 6 Antworten
Silvesteressen
Dieses Jahr werden wir bei uns Silvester feiern. Was gibt es denn bei euch so zu essen. Ich su ..
Wichtelchen am 21. 11. 2012 um 12:22h | 7 Antworten
Tattoo überm Knöchel
Huhu, hat jemand von euch ein Tattoo über dem Fußknöchel? Wollte mir demnächst eins dort s ..
Wichtelchen am 03. 10. 2012 um 18:38h | 6 Antworten
Mathe 3. Klasse, Wer kann helfen.
Hallo, meine Tochter hat gestern Hausaufgaben in Mathe auf, wo ich ihr nicht weiterhelfen konn ..
Wichtelchen am 20. 09. 2012 um 10:51h | 4 Antworten
Zum Abholen mit in die Klasse?
Ich sehe immer wieder, wenn ich meine Kinder (6 und 8 Jahre) Mittags von der Schule abhole, da ..
Wichtelchen am 12. 09. 2012 um 12:40h | 18 Antworten
Kinder und Kopfschmerzen
Meine Tochter ist im Febr. acht Jahre alt geworden. Seit über einem Jahr klagt sie öfters (b ..
Wichtelchen am 29. 08. 2012 um 12:11h | 6 Antworten
Wie lange haltbar?
Ich bekomme bald Besuch und möchte für die Damen gerne Cocktails selber herstellen. Habe nun ..
Wichtelchen am 11. 06. 2012 um 12:48h | 2 Antworten
Abschiedsgeschenk für die Erzieher gesucht
Jetzt ist es bald soweit und mein Sohn kommt in die Schule. Dieses Jahr sind es nicht so viele ..
Wichtelchen am 07. 06. 2012 um 10:16h | 4 Antworten
Waffelteig
Mein Sohn hat morgen früh ein Fußballspiel, welches wir austragen. Natürlich müssen die Mu ..
Wichtelchen am 02. 06. 2012 um 18:02h | 12 Antworten
Welcher Köder für Mäuse?
Unsere Katze hat es mal wieder gut mit uns Menschen gemeint, und schleppte uns, um zu zeigen, ..
Wichtelchen am 18. 04. 2012 um 11:01h | 8 Antworten
Fieber seit vier Tagen
Huhu, meine 8-jährige Tochter hat seit Donnerstag d. W. immer wieder hohes Fieber zwischen 40 ..
Wichtelchen am 01. 04. 2012 um 18:09h | 11 Antworten
Handyfrage
Hat jemand das Sony Ericsson xperia ray? Mir wurde es heute von e-plus angeboten. Wollte mal e ..
Wichtelchen am 12. 03. 2012 um 13:43h | 5 Antworten
Soll ich ihr noch was zum Geburtstag schenken..
Meine Schwiegermutter wird diesen Monat 60. Wir wollen dann für eine Woche rüber fahren (woh ..
Wichtelchen am 12. 03. 2012 um 13:27h | 4 Antworten
Schambehaarung schon mit 6/7 Jahren?
Guten Morgen. Mir ist ja bewusst, dass die Kids heutzutage wesentlich früher "heranreifen" ..
Wichtelchen am 07. 03. 2012 um 8:51h | 10 Antworten
Fuerteventura
War schon mal jemand dort? Wie ist es landschaftlich? Würdet ihr nochmal dort hinfliegen. Wir ..
Wichtelchen am 02. 03. 2012 um 8:31h | 10 Antworten
Low-Carb Brot
Ich will jetzt die letzten 4-5 Kilos noch von den Hüften runterbekommen. Habe jetzt über ein ..
Wichtelchen am 17. 02. 2012 um 9:40h | 18 Antworten
Nylonstrumpfhosen für Kinder
Hat jemand schonmal für sein Kind eine Nylonstrumpfhose gekauft? Wenn ja, wo bekomm ich die? ..
Wichtelchen am 10. 02. 2012 um 16:19h | 7 Antworten
1 von 7
»