Silvesteressen

Wichtelchen
Wichtelchen
21.11.2012 | 7 Antworten
Dieses Jahr werden wir bei uns Silvester feiern. Was gibt es denn bei euch so zu essen. Ich suche Rezepte, die auch Kindern gut schmecken könnten.
Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
fondue oder raclette
larajoy666
larajoy666 | 21.11.2012
6 Antwort
Fondue, erst mit brühe drin für Fleisch und scampis und später Schokolade mit früchten und sowas
MarieW
MarieW | 21.11.2012
5 Antwort
Bei uns gibts Raclette die Kinder finden es immer toll ihre eigenen Pfannen fertig zu machen und Beilagen wie Salat und Baguette gibt's ja auch noch
tatifix
tatifix | 21.11.2012
4 Antwort
Bei uns gibt es immer selbstgemachte Hähnchennuggets mit Reis, Erdnusssoße und einer Salatplatte lieben es!
Noobsy
Noobsy | 21.11.2012
3 Antwort
ein paar tipps: Gulaschsuppe, Soljankersuppe mit bagette, hackbälchen, käse-weintraubenspischen halt kalte platte, kartoffelsalat, nudelsalat und so, wäre ne option
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2012
2 Antwort
wir feiern dieses jahr auch zuhause mit ca.10Personen und ich hab auch noch keine so richtige idee was ich zu essen machen werde
pink-lilie
pink-lilie | 21.11.2012
1 Antwort
wir machen jedes jahr raclette...für die maus wird dann z.b putenfleisch genommen und gemüse darf sie sich aussuchen...viele nehmen ja auch einfach wurst schnipsel und überbacken dies mit käse und dann auf weißbrot...also meine kleine ist immer begeistert.isst immer mais mit käse überbacken und putenfleisch dazu zasiki
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Was gibt es bei euch Silvester zu essen?
29.12.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading