⎯ Wir lieben Familie ⎯
Vanny-Timo

Autorin

Vanny-Timo

Hier findest du alle Fragen von Vanny-Timo
Versteht mich keiner? =(
Guten morgen zuusammen .. Sitze vorm Pc und bin am Heulen ich hab das gefühl mein freund ..
Vanny-Timo am 08. 01. 2010 um 9:58h | 14 Antworten
Ich drehe durch
Nabend liebe mamis Ich drehe hier langsam echt am rad .. Ich bekomme meine Mens einfach nic ..
Vanny-Timo am 08. 01. 2010 um 3:07h | 2 Antworten
Wo bleiben meine Mens
Hallo liebe Mamiwebler =) Ich verstehe die Welt nicht mehr ich bin heute im 3 Tag überf ..
Vanny-Timo am 06. 01. 2010 um 14:38h | 4 Antworten
Immer diese wartezeit =(
Guten Morgen allerseitz Ich werde wahnsinnig hätte vor 2 tagen meine Mens kriegen sollen u ..
Vanny-Timo am 05. 01. 2010 um 10:13h | 4 Antworten
1 Woche überfällig
Hallo Leute .. Seit einer woche warte ich vergeben auf meine Mens und es passiert einfach ..
Vanny-Timo am 30. 11. 2009 um 16:50h | 8 Antworten
Ich hab da mal eine blöde frage
Guten Abend liebe Mamis =) Also ich erzähl mal kurz bevor ich frage =) Ich hatte im Sep ..
Vanny-Timo am 26. 11. 2009 um 1:47h | 3 Antworten
Ich bin echt Traurig =(
Hallöchen Leute Nach langer zeit wollte ich euch einfach nochmal schreiben .. Mein fr ..
Vanny-Timo am 20. 11. 2009 um 12:39h | 7 Antworten
Kann ich vllt doch noch Schwanger sein?
Hallo Leute =) Also ich erklär euch mal meine Situation vllt könnt ihr mir ein bisschen h ..
Vanny-Timo am 30. 09. 2009 um 18:18h | 2 Antworten
Was kann das sein?
Guten Abend liebe Mamis Hatte am 25.9 eine Fehlgeburt nur als Info nebenbei Seitdem habe ..
Vanny-Timo am 29. 09. 2009 um 21:08h | 3 Antworten
Erstmal Abschied Nehm
Guten Morgen Liebe Mamis Ich verkrafte meine Fehlgeburt von 25.o9 nicht. Ich werde mich h ..
Vanny-Timo am 28. 09. 2009 um 9:03h | 10 Antworten
Wann wieder Schwanger
Guten Abend leute =( Hab da mal ne frage ich hatte gestern eine fehlgeburt und wollte von ..
Vanny-Timo am 27. 09. 2009 um 0:27h | 6 Antworten
Blutungen werden immer Stärker aber keine Sc..
Guten Morgen Leute Sorry das ich gestern einfach vom Pc gegangen bin Ich hatte ja gestern ..
Vanny-Timo am 26. 09. 2009 um 8:46h | 4 Antworten
Schmierblutungen
Nabend Leute Ich heule mir hier die Augen aus dem Kopf Ich bin in der 5+2 ssw und war ger ..
Vanny-Timo am 25. 09. 2009 um 22:09h | 28 Antworten
Teppich oder Laminat?
Guten Abend =) Ich hab da mal ne frage und zwar ziehen mein Freund und Ich in 2 Wochen um ..
Vanny-Timo am 22. 09. 2009 um 21:00h | 17 Antworten
ich hab es endlich hinter mir
Habe gerade meinen Eltern gesagt das ich schwanger bin Und was soll ich sagen? Beide haben ..
Vanny-Timo am 21. 09. 2009 um 20:26h | 11 Antworten
Wie erkläre ich meinen Eltern das ich Schwan..
Hallöchen Habe Samstag schon gefragt wie ich es meinen Eltern sagen soll das ich Schwanger ..
Vanny-Timo am 21. 09. 2009 um 18:23h | 17 Antworten
Hallöchen =)
ALso war heute morgen beim Arzt gewesen .. In 2 wochen bekomm ich meinen Mutterpass und bekomm ..
Vanny-Timo am 21. 09. 2009 um 17:42h | 2 Antworten
Guten Morgen Zusammen
Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen mir ist total übel und könnte mich so übergeben .. ..
Vanny-Timo am 21. 09. 2009 um 6:42h | 1 Antwort
Ich bin total aufgeregt
Guten Abend leute =)) Ich werde morgen früh direkt mal zum Frauenarzt gehen =) Ich trau d ..
Vanny-Timo am 20. 09. 2009 um 21:03h | 4 Antworten
Mutterpass
Ab wann bekommt man eig einen Mutterpass?
Vanny-Timo am 19. 09. 2009 um 23:25h | 11 Antworten
1 von 4
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x