Immer diese wartezeit =(

Vanny-Timo
Vanny-Timo
05.01.2010 | 4 Antworten
Guten Morgen allerseitz

Ich werde wahnsinnig hätte vor 2 tagen meine Mens kriegen sollen und ich warte vergeblich .. Keine schmerzen keine anzeichen einfach rein garnichts .. Mein Schatz holt mir jetzt einen SST und weiß aber nicht wann ich den machen soll ob jetzt gleich direkt oder doch bis morgen früh warten .. immer diese hibbel momente =(

geht es noch einem so wei mir im moment?

Freue mich über jede antwort ..

Gruß eure Vanessa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
süsse wenn du schon 2 tage drüber bist
dann zeigt der test auch tags über ein genaues ergebnis an .also mach einfach den test wenn er ihn dir bringt und viel glück
3fachmama35
3fachmama35 | 05.01.2010
2 Antwort
.
Der morgen urin ist der beste dafür also wenn du noch nciht auf der toilette warst kannst es noch machen. Sonst würde ich bis morgen warten.
MariosFreundin
MariosFreundin | 05.01.2010
3 Antwort
hi
würde an deiner stelle noch 5tage warten. viel glück:)
Mischa87
Mischa87 | 05.01.2010
4 Antwort
also ich wuerde auch noch 2-5tage warten
viel glueck
Decker
Decker | 05.01.2010

ERFAHRE MEHR:

wartezeit elterngeld
17.02.2013 | 18 Antworten
Frauenarzt-Termin Wartezeit
26.03.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading