Versteht mich keiner? =(

Vanny-Timo
Vanny-Timo
08.01.2010 | 14 Antworten
Guten morgen zuusammen ..

Sitze vorm Pc und bin am Heulen ich hab das gefühl mein freund will mich nicht verstehen..
Hätte am 4.1 meine mens kriegen sollen und das einzigste was sich tut sind stechen im unterleib und sodbrennen .. ich mache mir total hoffnung doch bis jetzt war jeder test negativ gewesen.. mein freund sagt zu mir nein du bist nicht schwanger .. deine tage kommen nur später .. aber ich glaub da nicht dran weil meine mens seit ich sie habe immer pünktlichen gekommen sind.. da konnte ich meine uhr nach stellen .. und ich habe es immer wieder gemerkt.. aber diesmal merke ich nichts .. meine mutter meinte es könnte sein .. aber anstatt mir trost oder so zu zusprechen nein sagt sie mir noch wenn ich wirklich schwanger bin dann ist eine fehlgeburt vorraussehbar (traurig03) ich weiß nicht mehr was ich glauben oder denken soll .. mir ist jetzt am morgen total schlecht .. weiß auch nichtmal warum .. =( wollte noch bis montag abwarten und dann erst zum frauenarzt.. ich werde hier noch wahnsinnig da ich es mir so sehr wünsche .. hatte im september ne fehlgeburt und muss auch heute noch oft dran denken .. ich werd bekloppt =(

könnt ihr mich verstehen oder gibt es jemanden der auch denkt das meine mens sich nur verspäten oder wie oder was ? =(

nein möchte nicht hören ja du bist schwanger damit ich glücklich bin .. möchte einfach nur mal eure meinung dazu hören ..


Lieben gruß und danke schonmal für eure antworten

Vanessa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
Wir kennen Dich und Deinen Hormonhaushalt nicht, deswegen können wir doch schlecht was dazu schreiben. Wenn Du Dir wünscht schwanger zu sein hoffe ich für Dich, dass Du es bist. Du kannst ja auh einen Test machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
2 Antwort
.....
Meine meinung ist, zieh dich an und geh zum FA sonst machst dich wahnsinnig! Und meine Meinung ist auch dass ich die Aussage deiner Mutter absolut taktlos finde sorry!! Wünsch dir alles, alles gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
3 Antwort
Meine
Kollegin hatte auch erst immer nur neg. ss test.Erst nach 1 woche war er Positiv.Ich weiss das warten fällt schwer, aber mach doch am Montag noch einen Test.Oder geh zum Gyn. Ich drück dir ganz fest die Daumen.Hat bestimmt geklappt
nouri
nouri | 08.01.2010
4 Antwort
huhu
erstmal feste daumen drücken. und bevor du dich das ganze wochenende quälst geh heute zum fa. sicher is sicher. dein freund tritt mal im arsch kann ja nich sein und deiner mutter würd ichauch mal die meinung geigen. ich wünsch dir viel glück und drück die daumen lg Spielmaus las dich drücken
Spielmaus28
Spielmaus28 | 08.01.2010
5 Antwort
hallo
hey also bei mir war das so das ich meine tage auch immer pünklich bekommen hatte! IMMER !!! als sie dann an dem tag nicht kam habe ich ein test gemacht der dann positiv war :) hatte auch stechen und ziehen im unterleib. wie lange biste denn schon drüber?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
6 Antwort
hallo
Meine meinung dazu gehe zum fa und du bekommst gewissheit was mit deinen körper los ist. bei mir war es damals auch so das meine mens 2 monate ausgebliebe ist warum weiß keiner mein fa sagte stress. den hat ich aber nicht. ich wünsche dir viel glück
anjamaus_26
anjamaus_26 | 08.01.2010
7 Antwort
...
Ich würde auch nicht bis Montag warten, sondern heute noch zum FA gehen, wenn du selber so nervös bsit und durcheinander, würde ich hingehen. Was deine Ma gesagt hat, geht ja gar nicht, wie kann man so was sagen, nur weil es einmal passiert ist, muss es ja nicht wiede so sein. Drück dir die Daumen, das sich dein Wunsch erfüllt.
emmimay
emmimay | 08.01.2010
8 Antwort
Ok...
Also ich habe im November auch gedacht ich sei schwanger. Ich hätte meine Mens am 28.10. bekommen müssen und nichts. Ich konnte früher immer die Uhr nach stellen. Ich habe mehrere Tests gemacht alle negativ. Plötzlich habe ich Bauchweh bekommen und meine Regel kam mit 5 Tagen Verspätung. Im Dezember kam sie wieder nicht. Ich habe erst noch ein paar Tage gewartet, da ich dachte sie kommt später, aber auch nach einer Woche nicht. Ich habe dann ein Test gemacht und der war positiv. Gestern war ich dann bei der Ärztin und die sagt, dass sie mir etwas erklären müsse. Ich hatte voll Panik, da ich letzte Woche Blutungen hatte. Doch sie sagte mir nur, dass ich Zwilinge erwarte. Den Schock musste ich überwinden. Meiner Meinung nach könntest du logisch schwanger sein, aber wenn du dir eins wünscht, dann kann es auch sein, dass du dich so unter Druck setzt, dass dein Hormonhaushalt durcheinander gekommen ist. Ich würde einfach zum Arzt gehen, dann hast du Gewissheit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
9 Antwort
also eines erstmal vorab
das mit der Fehlgeburt das die Vorrauszusehen ist totaller quatsch!!!!!!!!!!! Es gibt Frauen bei denen diese SS-Test´s einfach nicht wirklich was anzeigen ich war im 4 Monat und machte den Test und der war nur ganz ganz ganz leicht hell rosa!!! Und da war ich schon wirklich richtig schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mach dich auf keinen Fall verrückt klar kann dir dein Körper auch einen streich spielen gerade wenn man sich so wie ich denke du unter druck setzt auch wenn du dich nicht mit absicht unterdruck setzten willst man merkt du stehst unter starkem Druck!!!!!!! Das kann auch dazu führen das die Mens ausbleibt!! Gehe zum FA wann du der Meinung bist das es für dich richtig ist und wer weiß vieleicht hat es ja geklappt und du gehst dann mit einem schönen Bild nach Hause!! Ich wünsche dir alles gute!!
Tyra03
Tyra03 | 08.01.2010
10 Antwort
hallo,
also die aussage deiner mum verstehe ich nicht ganz. woher will sie das wissen... ich finde sie sollte dich in den arm nehmen, und nicht noch mehr beunruhigen. ansonsten, falls ich das richtig verstanden habe, hast du ja schon tests gemacht. würde mir daher nicht zuviele hoffnungen machen. mach doch einfach einen arzttermin, und dass das mal klären, damit du wieder klar denken kannst. wünsch dir, dass dein traum bald in erfüllung geht.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 08.01.2010
11 Antwort
hi
man sitzt da nicht drin aber wenn es dir beruhigt meine 2sstest waren auch negatif und beim frauenarzt bluttest posi warum sagt deine mama das eine fehlgeburt vorraussehbar ist? weil du stechen hast? die spinnt doch ich hatte auch immer stechen das sind die mutterbaender die die gebaermutter halten
Decker
Decker | 08.01.2010
12 Antwort
...
hey, also im im okt. 08 habe ich nen test gemacht bzw. 6!!!. ich war mir 100% sicher das ich schwanger bin. alle tests neg... erst 5 tage nach ausbleiben der mens war er pos.. hatte dann auch leider ne fehlgeburt. aber im dez. 08 habe ich wieder nen test gemacht weil ich dachte schwanger zu sein. wieder neg... erst 7 tage nach ausbleiben der mens war er pos... also bleib ruhig und warte ab. oder geh zum arzt! ich drück dir die daumen! und was deinen mama gesagt hat finde ich ehrlich gesagt unmöglich!!!! wie gesagt beide male waren die tests erst spät pos! aber das hat ja nichts mit ner fehlgeburt zu tun!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
13 Antwort
soo
werde jetzt erstmal zu meiner mutter fahren .. und heute nachmittg zum frauenarzt .. ich glabe sonst sitze ich das ganze wochenende heulend in der ecke ... melde mich dann heute nachmittag .. danke für eure tollen antworten ... bis später
Vanny-Timo
Vanny-Timo | 08.01.2010
14 Antwort
Wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben geh lieber Heute noch zum FA.
Dann hast Du gewissheit was los ist. Ein negativer ss Test muß nichts heisen. Deine Mutter ist ja nicht gerade einfühlsam und auch Dein Freund scheint nichts von einer ss zu halten. Was ist denn da los, wollen sie den keinen Nachwuchs ? Ich hoffe das Du alles geregelt bekommst und Dein Kinderwunsch in erfüllung geht. LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Was versteht ihr unter kräftigen Babys?
20.08.2009 | 10 Antworten
tochter versteht mathe nicht 4 klasse
09.10.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading