Schweitzer

Autorin

Schweitzer

Hier findest du alle Fragen von Schweitzer
Extrem schüchterne Katze
Hallo, wir haben vor kurzem eine Katze von jemandem abgekauft. Diese Katze ist extrem scheu, s ..
Schweitzer am 14. 03. 2015 um 21:19h | 2 Antworten
Schwanger mit 42
Hallo, gibt's hier jemanden, der mit 42 noch schwanger wurde, und der mir ein paar Tips geben ..
Schweitzer am 09. 07. 2013 um 20:52h | 4 Antworten
weiß-gelblicher Ausfluss
Hallo! Bin schon längere Zeit nicht mehr schwanger gewesen. Nun hab ich so nen weiß-gelblic ..
Schweitzer am 17. 10. 2012 um 10:57h | 3 Antworten
Gebärmuttersenkung_gefährlich?
Hallo! Ich hätte mal eine Frage an alle, die auch eine Gebärmuttersenkung haben. Also, weil ..
Schweitzer am 14. 10. 2011 um 15:12h | 1 Antwort
Kind trocken kriegen
Hallo! Kann mir jemand vielleicht ein paar Tips geben, wie man seinen kleinen Sohn am besten ..
Schweitzer am 05. 10. 2011 um 22:02h | 7 Antworten
Russischer Klavierlehrer
Hallo! Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen oder Ahnung über Klavier? Ich wollte nämlich ..
Schweitzer am 30. 06. 2011 um 11:27h | 7 Antworten
An alle Mamis mit Grundschulkindern
Hallo! Ich hab mal eine Frage. Also, ich wollte mal fragen, ob Ihr noch Eure kinder, insbes. ..
Schweitzer am 25. 06. 2011 um 22:37h | 8 Antworten
Kopf Rammer
Also, da ich vorhin hier gelesen habe, dass das anscheinend öfter mal vorkommt, dass die klei ..
Schweitzer am 24. 06. 2011 um 22:27h | 6 Antworten
Beule am Vorderkopf
Hallo, hab mal eine ziemlich blöde Frage. Also, mein kleiner rammt sich manchmal seinen Kopf ..
Schweitzer am 24. 06. 2011 um 17:37h | 8 Antworten
Otovowen bei Paukenerguss
Hallo, hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit Otovowen? Mein kleiner hatte letzte Woche e ..
Schweitzer am 17. 06. 2011 um 22:16h | 7 Antworten
Otovowen bei Paukenerguss
Hallo, hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit Otovowen? Mein kleiner hatte letzte Woche e ..
Schweitzer am 14. 06. 2011 um 22:15h | 3 Antworten
Schwanger nach Ausschabung
Hallo, ich hatte leider vor kurzem eine Fehlgeburt und musste eine AS machen lassen. Nun habe ..
Schweitzer am 09. 05. 2011 um 21:36h | 7 Antworten
Einnistungsblutung - kann die auch stärker a..
Also, hab mal ne Frage. Ich hatte bisher immer ne Einnistungsblutung, die so ähnlich wie ne S ..
Schweitzer am 09. 01. 2011 um 21:57h | 1 Antwort
Sehnsucht nach eine´m dritten
Hallo! Ich hab so Sehnsucht, ein drittes Baby zu bekommen. Kann mir jemand sagen, wie man bei ..
Schweitzer am 01. 01. 2011 um 20:55h | 4 Antworten
Ausfluss nach Befruchtung
Hallo! Weiß hier jemand, ob sie der Ausfluss vor dem ES von dem Ausfluss wenn das Ei befruc ..
Schweitzer am 22. 11. 2010 um 18:26h | 1 Antwort
Kennt jemand leckere Breis zum Selbermachen?
Hallo! Also, mein Kleiner (14 Mon.) will nun nicht mehr die gekauften Breis, weder Mittagsmen ..
Schweitzer am 01. 10. 2010 um 22:45h | 15 Antworten
Ausschaben oder Ausbluten lassen?
Hallo, hat hier schonmal jemand bei ner Fehlgeburt das ausbluten lassen, also ohne Ausschabun ..
Schweitzer am 24. 09. 2010 um 9:26h | 10 Antworten
Hallo!
Hab mal ne Frage an alle Muttis, die schon mehrere Kinder haben. Kann das sein, dass man bei e ..
Schweitzer am 13. 09. 2010 um 21:18h | 6 Antworten
Kinderwunsch mit 40
Hallo! Hab mal ne Frage. Also, wir wünschen uns sehnlichst noch ein drittes Kind. aber ich g ..
Schweitzer am 06. 07. 2010 um 22:29h | 9 Antworten
Was tun, wenn Kind abends Angst hat
Hallo, hab mal ne Frage. WAs macht Ihr, wenn Euer Kleines abends wegen irgendnem Film o.ä. A ..
Schweitzer am 16. 03. 2010 um 22:52h | 3 Antworten
1 von 6
»