Schluri

Autorin

Schluri

Hier findest du alle Fragen von Schluri
Milchbrei ausreichend?
Meine Maus ist jetzt sieben Monate und ich gebe ihr morgens und abends den Milupa Milchbrei, d ..
Schluri am 30. 04. 2014 um 22:10h | 7 Antworten
Dünne Gebärmutter, kann man trotzdem ss we..
Mein FA meinte nach meinem 2.KS das meine Gebärmutter sehr dünn wäre und eine erneute SS mi ..
Schluri am 06. 01. 2014 um 22:32h | 4 Antworten
Eine Tablette zu viel.
Habe schreckliche Migräne und heute um vier um fünf überaus Verzweiflung um halb acht noch ..
Schluri am 24. 09. 2013 um 23:17h | 2 Antworten
CoolTwister steh auf dem Schlauch:O
Habe mir einen gekauft und mich mal kurz damit vertraut gemacht. Soweit ist alles klar aber da ..
Schluri am 13. 09. 2013 um 12:04h | 6 Antworten
Kennt das jemand oder hat Erfahrung?
Mein Kleiner (4Jahre) hat in den letzten Wochen häufiger das Problem das ihm vor,während ode ..
Schluri am 10. 08. 2013 um 17:43h | 5 Antworten
Bindehautentzündung in der SS
Mich hat es erwischt habe jetzt von meinem Hausarzt die Antibiotika und Cortison haltigen Auge ..
Schluri am 05. 07. 2013 um 20:50h | 5 Antworten
SSW 18+4 Abendübelkeit+Schüttelfrost +jeden..
Huhu brauche kurz Rat. Mir ist jeden Abend so verdammt übel und ich habe Schüttelfrost und ..
Schluri am 22. 04. 2013 um 9:29h | 12 Antworten
Die ersten Wochen dreh noch durch!
Also ich bin ja schon Mama aber ich kann mich einfach nicht mehr erinnern ... Bin jetzt in d ..
Schluri am 30. 01. 2013 um 11:50h | 9 Antworten
Winterurlaub :-)
Huhu an Alle sind auf der Suche nach unserem Winterurlaub :-) Würden gerne ins Allgäu oder ..
Schluri am 01. 11. 2012 um 11:44h | 0 Antworten
Hab es hinter mir!
An alle die mich die letzten Tage so nett unterstützt haben noch mal ein RIESEN DANKE! Hatte ..
Schluri am 11. 07. 2012 um 9:19h | 4 Antworten
Wichtig
Hallo einige haben sicher gelesen das ich am Mo leider eine Ausschabung habe ... Nun ja habe ..
Schluri am 06. 07. 2012 um 20:21h | 4 Antworten
Jetzt ist es amtlich :-(
Muss am Montag zur Auschabung. Auch wenn ich es eigentlich gefühlt habe ist die Realität do ..
Schluri am 05. 07. 2012 um 20:37h | 10 Antworten
Wochenbestimmung
hallo :-) war heute beim FA und meine SS wurde auch bestätigt ABER lt. Gr. ca 6 SW und noch k ..
Schluri am 21. 06. 2012 um 11:29h | 12 Antworten
Zähne?
Hallo Mädels bin mal wieder on und hab gleich ne Frage meine Maus wird jetzt 17 Monate aber h ..
Schluri am 04. 01. 2011 um 22:23h | 12 Antworten
Eilig!
Mädels könnt Ihr mir Globulis empfehlen bei nem beginnenden Schnupfen für einen kleinen 1-j ..
Schluri am 24. 08. 2010 um 16:09h | 8 Antworten
Oh mann was ist das wieder : -(
Hy Mädels meine Nächte sind grad echt der blanke Horror! Meine Motte ist jetzt 1 Jahr alt u ..
Schluri am 29. 07. 2010 um 9:21h | 3 Antworten
Gleich zwei : -)
Ab wann habt Ihr mit dem Töpfchentraining angefangen und vorallem WIE? Ich würde auch gern ..
Schluri am 26. 07. 2010 um 18:10h | 8 Antworten
Kuchen für den ersten Geburtstag : -)
Hy Mädels suche ein einfaches Rezept für nen Kuchen am Besten mit Banane zum natürlichen Sà ..
Schluri am 06. 07. 2010 um 11:24h | 3 Antworten
Mal wieder das Thema schlafen : -)
Meine Maus schläft seit er ca 8-9 Monate ist recht gut aber in letzter Zeit wacht er immer ei ..
Schluri am 31. 05. 2010 um 10:48h | 2 Antworten
Ich versuchs einfach nochmal : -)
Hy Mädels sicher hat doch die ein oder andere nen 400 Euro Job hab da ein paar Fragen :-) Wi ..
Schluri am 17. 05. 2010 um 18:27h | 3 Antworten
1 von 6
»