SSW 18+4 Abendübelkeit+Schüttelfrost +jeden Tag Kopfschmerzen :-(

Schluri
Schluri
22.04.2013 | 12 Antworten
Huhu brauche kurz Rat.
Mir ist jeden Abend so verdammt übel und ich habe Schüttelfrost und immmer Kopfschmerzen.... Kindsbewegungen spüre ich auch noch keine :-( Kennt das jemand??
Tagsüber geht es mir gut und ich habe auch schon beim FA angerufen mal sehen was die meinen... vor einer guten Woche beim Termin war alles ok.
Vielleicht geht es jemand genauso????
DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich würde das nochmal abklären lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2013
2 Antwort
Trinkst du genügend? Lass mal die Nieren checken.
wossi2007
wossi2007 | 22.04.2013
3 Antwort
Seit wann hast du das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2013
4 Antwort
@SKKJFP seit ein bis 2 Wochen vielleicht :-( Der FA meinte grad ich soll zum Hausarzt hätte wohl mit der SS direkt nichts zu tun...
Schluri
Schluri | 22.04.2013
5 Antwort
@wossi2007 ich zwing mich zu trinken aber sowas hatte ich noch nie!! mach mir einfach immer nur nen Kopf das mit dem Baby alles ok ist :-(
Schluri
Schluri | 22.04.2013
6 Antwort
@Schluri Schade, dass dein FA dich so abgespeist hat. Ruf doch nochmal an und erkläre deine Bedenken. Die sollen dich irgendwo dazwischen schieben, damit du beruhigt bist! Ist ja auch fürs Baby nicht gut, wenn du dir solche Sorgen machst! Ich verstehe dich absolut. Zur Not . Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2013
7 Antwort
@Schluri Hört sich nach einem fiesen infekt an. Mhhh.. der Hausarzt kann dir da auch nur bedingt helfen da er vorsichtig sein wird da du schwanger bist. Kann aber eventuell eine diagnose stellen. Deinem baby wird es schon gut gehen. Ich kann deinen arzt da schon verstehen. Wenn der hausarzt nichts feststellen kann würde ich nochmal beim frauenarzt anklopfen. Niedriger Blutdruck ist am abend nicht unüblich. Versuch dann mal ein etwas wärmeres bad zu nehmen. Einen schwazen tee trinken. Oder etwas anderes.den kreislauf etwas anregen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2013
8 Antwort
@SKKJFP Danke ja die haben gesagt wenn der Hausarzt nicht helfen kann soll ich wieder bei denen anrufen. Mal schauen habe jetzt morgen einen Termin bekommen :-) Ich denke wenn ich endlich mal Kindsbewegungen spüre wird es leichter... kann mich einfach nicht mehr erinnern wann ich die bewusst wahr genommen habe in der ersten SS :-(
Schluri
Schluri | 22.04.2013
9 Antwort
@SKKJFP Ein etwas wärmeres Bad zum Kreislauf anregen? Das wäre fatal, denn das macht dem Kreislauf eh schon zu schaffen und wenn er eh schon im Keller ist würde das das genaue Gegenteil bewirken! Eher die Arme und Beine KALT abduschen, aber auf keinen Fall ins warme/heiße Wasser gehen, wenn der Kreislauf eh spinnt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2013
10 Antwort
@daesue Hat bei mir immer gut geholfen. Sollte sie nicht allein machen. Kalt abduschen ist auch eine gute idee. Jeder sollte ausprobieren was seinen kreislauf wieder beruhigt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2013
11 Antwort
@SKKJFP In der SS zu warm baden sollte eh tabu sein und wenn der Kreislauf im Keller ist ist das immer fatal! Auch wenn jemand dabei ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2013
12 Antwort
@daesue ich mess mal den Blutdruck heute abend :-) DANKE ich hoffe echt das es besser wird von Abendübelkeit habe ich schon oft gehört auch im Freundeskreis aber die ständigen Kopfschmerzen und dieser wiederliche Schüttelfrost :-(
Schluri
Schluri | 22.04.2013

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading