Dünne Gebärmutter, kann man trotzdem ss werden?

Schluri
Schluri
06.01.2014 | 4 Antworten
Mein FA meinte nach meinem 2.KS das meine Gebärmutter sehr dünn wäre und eine erneute SS mit evtl. Komplikationen verbunden wäre... Kennt das jemand? Wäre das dann eine Risiko SS und was müsste man beachten?
Sind uns nicht sicher ob wir noch ein drittes Kind wollen hat ja noch nein wenig Zeit, allerdings möchten wir auch ein Risiko abwägen...
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Dein FA hat doch alles gesagt.Ich würde es lassen.Die Kinder, die schon da sind und die Gesundheit gehen wohl vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2014
2 Antwort
man kann so pauschal nicht sagen dass eine gebärmutter dünn ist! es gibt frauen die in jeder ss eine dünne gebärmutterwand haben und komplikationslose ss durchleben! ich glaube die frage ob du kannst oder nicht kann dir hier niemand kompetent beantworten, aber was dir sicher hilft einen entschluss zu fassen ist dir bei mehreren fa meinungen einzuholen. alles gute
tate
tate | 06.01.2014
3 Antwort
@tate Wollte nur Erfahrungen austauschen, klar kann hier keiner eine medizinische Antwort geben, aber vielleicht kennt es jemand...hatte bisher noch nie davon gehört, bin glücklich mit meinen 2 süßen Rackern und will kein Risiko eingehen.
Schluri
Schluri | 06.01.2014
4 Antwort
@Schluri das ist mir klar! aber die erfahrungen reichen wahrscheinlich von 1-100000 ;-) und jede davon ist anders. aus MEINER erfahrung kann ich dir sagen, dass es sinnvoll ist dir bei mehreren ärzten ne meinung einzuholen, weil die meinungen immer auseinandergehen und du bei mehreren meinungen für dich ev. besser abwägen kannst. ich dachte, dass ich dir damit einen guten tipp gegeben hätte... und ich habe schon erfahrung, was dünne gebärmutterwände angeht, daher habe ich dir auch geantwortet!
tate
tate | 06.01.2014

ERFAHRE MEHR:

tiefsitzende Gebärmutter
29.10.2014 | 4 Antworten
Gebärmutter geplatzt
04.09.2011 | 12 Antworten
gebärmutter sitz zu tief
20.07.2011 | 6 Antworten
Gebärmutter stauung?
19.12.2010 | 37 Antworten
gebärmutter nach hinten gekippt?
14.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading