⎯ Wir lieben Familie ⎯
Saridia

Autorin

Saridia

Hier findest du alle Fragen von Saridia
Abschiedsgeschenk
Hallo .. hallo, ich brauche mal eure hilfe :) ich ziehe sehr kurzfristig um und da ich hier ..
Saridia am 11. 03. 2014 um 20:25h | 13 Antworten
Freistellung von der Schule
kann man sein kind wegen eines umzugs von der schule freistellen lassen und wenn ja, wie lange ..
Saridia am 25. 02. 2014 um 23:36h | 3 Antworten
Augsburg
Wir überlegen gerade berufsbedingt nach Augsburg zu ziehen. Mein Mann hat ein tolle Jobangebo ..
Saridia am 16. 02. 2014 um 19:13h | 3 Antworten
Vielleicht weiss es ja eine von euch
wir haben früher mal in der schule mit nadel und faden (dünn) kleine bilder auf karten/karto ..
Saridia am 13. 12. 2013 um 20:00h | 8 Antworten
bleibende zähne
hinter einem wackelzahn meiner tochter schiebt sich schon der neue zahn durch. ist das schlimm ..
Saridia am 24. 10. 2013 um 15:32h | 2 Antworten
Basteln mit Kindern
Hallo! Meine beiden (3 und 5) sind leidenschaftliche Bastler :) Jetzt suche ich gerade be ..
Saridia am 16. 10. 2013 um 9:33h | 3 Antworten
Plastikflaschen - Getränke im Kindi
In unserem Kindergarten sollen jetzt die Trinkflaschen abgeschafft werden und nur noch Sprudel ..
Saridia am 10. 10. 2013 um 8:42h | 16 Antworten
Geburtstagsgeschenk Junge 3 Jahre
Ich habe bis jetzt leider nur 1 Geschenk für meinen sohn und weiss einfach nix weiter. spielz ..
Saridia am 11. 07. 2013 um 18:06h | 5 Antworten
zecken
hallo! meine tochter hat im kindi gerade ein naturprojekt und sie gehen den ganzen tag in den ..
Saridia am 10. 06. 2013 um 16:35h | 11 Antworten
was kommt bei euch alles in die schultüte?
meine tochter wird im sommer eingeschult - was kommt denn heutzutage alles in die tüte rein? ..
Saridia am 24. 04. 2013 um 9:55h | 8 Antworten
Spielzeug für den Garten
Der Frühling kommt :) Was haben eure denn für Spielsachen im Garten? Wir haben bereits einen ..
Saridia am 28. 02. 2013 um 18:44h | 7 Antworten
Wie würdet ihr handeln?
also ... es gibt bei uns 3 jungs im Kindi, die gern provozieren. Besonders haben sies auf ein ..
Saridia am 18. 02. 2013 um 20:02h | 15 Antworten
Babysitter finden
Hallo! wir suchen einen babysitter - nur ... wo findet man denn welche? bei betreut.de hab ic ..
Saridia am 02. 12. 2012 um 18:49h | 2 Antworten
Kinderessen
Ich mach grad den einkaufszettel, aber mir fällt leider grad so gar nicht ein was ich für di ..
Saridia am 22. 11. 2012 um 11:55h | 10 Antworten
Erster Elternabend in der Schule
Hallo! Ich habe heute den ersten Elternabend in der Grundschule für die künftigen Schulanfà ..
Saridia am 14. 11. 2012 um 9:21h | 5 Antworten
Marienkäfer
habt ihr auch gerade so viele Marienkäfer? wir waren gerade spazieren, ich hatte solang die b ..
Saridia am 17. 10. 2012 um 15:22h | 8 Antworten
wie 2 jährigen auslasten?
Hallo! Mein keiner ist ein richtiger wirbelwind,braucht immer action und bewegung, ansonsten ..
Saridia am 08. 10. 2012 um 18:35h | 8 Antworten
Apis C30
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Globulis bei Bienenstichen? Mein sohn (2) hat nen Bienenstich ..
Saridia am 13. 09. 2012 um 14:56h | 3 Antworten
Oh Mann
unser KiGa hat grad Waldwoche, d.h. sie sind den ganzen tag im wald - heut sind sie aber um 12 ..
Saridia am 20. 06. 2012 um 14:35h | 9 Antworten
Gesellschaftsspiele für Kleinkinder
Hallo! Welche Spiele kann man denn mit 2 Kindern (knapp 2 u. 4) zusammen spielen? ich suche g ..
Saridia am 07. 06. 2012 um 20:24h | 10 Antworten
1 von 6
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x