Mummy_BabyRene

Autorin

Mummy_BabyRene

Hier findest du alle Fragen von Mummy_BabyRene
Neurodermitis
Hey Muttis .. mein Kleiner (fast 4 Monate) hat wahrscheinlich Neurodermitis. Ich gehe dav ..
Mummy_BabyRene am 27. 02. 2011 um 21:01h | 4 Antworten
Babyturnen
Hallo Mädels .. meine kinderärztin hat mir geraten zum Babyturnen zu gehen. Ich find da ..
Mummy_BabyRene am 20. 02. 2011 um 10:21h | 6 Antworten
Ab wann bei Jungs Vorhaut zurückziehen?
Hey.. ich wollte mal wissen ab wann ich bei meinem Sohn (jetzt 11 Wochen) ,beim Waschen, die ..
Mummy_BabyRene am 23. 01. 2011 um 4:20h | 11 Antworten
Geht das Drehen bei ihm zu schnell?
Hallo.. mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt und dreht sich von der Seite auf den Bauch und wiede ..
Mummy_BabyRene am 12. 01. 2011 um 13:48h | 4 Antworten
Milchschorf
Hallo..mal wieder eine Frage von mir :) Mein Sohn hat seit einigen Tagen Milchschorf auf dem ..
Mummy_BabyRene am 12. 01. 2011 um 13:37h | 7 Antworten
Trockene Haut besonders im Gesicht
Hallo .. mein Sohn (8Wochen) hat sehr trockene Haut .. besonders im Gesicht .. und dort ganz ..
Mummy_BabyRene am 10. 01. 2011 um 19:49h | 5 Antworten
Optimale Schlafzeiten bei babys
Hi ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage .. Gibt es optimale Schlafzeiten für u ..
Mummy_BabyRene am 09. 01. 2011 um 20:44h | 10 Antworten