Trockene Haut besonders im Gesicht

Mummy_BabyRene
Mummy_BabyRene
10.01.2011 | 5 Antworten
Hallo ..
mein Sohn (8Wochen) hat sehr trockene Haut .. besonders im Gesicht .. und dort ganz besonders am und unterm Kinn (da läuft beim Trinken die Milch manchmal hin)
Ich habe dort schon viel gecremt, aber die Wind und Wetter Creme z.B. hilft nicht.. :(
Hat jemand noch einen anderen Tipp?

LG Mummy_BabyRene
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Kaufmann Kinder Creme
ist super. Hat mir meine Hebi empfohlen. LG
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 10.01.2011
4 Antwort
...
ich empfehle dir mandelöl!
tate
tate | 10.01.2011
3 Antwort
hi
ich hat des bei meiner auch und hab die von weleda genommen gesichtscreme und nach paar tagen war es besser
annimausi1986
annimausi1986 | 10.01.2011
2 Antwort
...............
Das hatte meine kleine auch ganz schlimm... Das einzige was du an Creme brauchst ist die Kaufmann Kindercreme, die hilft Wunder!!! Gibt es ganz Günstig bei DM, Müller oder auch in Apotheken... Probiere es mal aus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
1 Antwort
Probier es mal mit Melkfett.
Die is ohne Zusätze und macht die Haut schön geschmeidig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
Baby hat sehr trockene hat im Gesicht
01.05.2012 | 5 Antworten
trockene, rissige Haut im Gesicht
18.11.2011 | 4 Antworten
Salbe für trockene Haut
04.12.2010 | 5 Antworten
sehr trockene haut beim baby
07.11.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading