Neurodermitis

Mummy_BabyRene
Mummy_BabyRene
27.02.2011 | 4 Antworten
Hey Muttis ..

mein Kleiner (fast 4 Monate) hat wahrscheinlich Neurodermitis.
Ich gehe davon aus, das er es von mir "geerbt" hat, ich hatte das als Kind auch ganz schlimm.
Jetzt bade ich manchmal in "Totes Meersalz", das hilft ganz gut.
Wisst ihr ob ich meinen Kleinen auch darin baden kann?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
ich würde ihn da net mit baden! meine kleine hat auch neurodermitis... seit letzten montag wissen wir das jetzt sicher! unser kia meinte erst, dass der ausschlag vom zahnen kommt... aber das war nur der auslöser! er hatte mir auch empfohlen die kleine mit linola einzuschmieren! half aber nix! jetzt waren wir beim hautarzt! und der meinte, dass da nur noch kortison hilft! seit montag abend cremen wir sie ganz dünn damit ein... und der ausschlag ist fast weg! bis zum nächsten schub...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
3 Antwort
...
unsre kleine hatte das auch kurz aber nur weil sie krank war hat sie das zusätzlich bekommen, haben salbe verordenet bekommen, zink oder mirfulan die hab i e daheim nehm i sowieso ab und zu. und viel nackig liegen lassen sagten die ärtze zu mir luft ran lassen, sonst kann man net viel machen aber lass es anschaun unbedinngt das du auch das richtige therapieren kannst glg
ladyburt
ladyburt | 27.02.2011
2 Antwort
Nein,
würde ich nicht tun. Stelle dein Kind dem KA vor. Meine Kleine hatte es auch ganz schlimm mit 3 Monaten. Die KÄ gab uns eine Kaliumlösung zum Baden. Lasse auch alle Zusätze und Seifen weg. An Salben haben wir auch vieles versucht, half immer nur kurz. Jetzt sind wir schon seit Juni 2010 bei einer Salbe. So schlimm wie damals sah sie niemehr aus. Lg
Silvana-07
Silvana-07 | 27.02.2011
1 Antwort
Nein bloss nicht...
gehe mit ihm zum Doc und lasse ihn untersuchen... und dann bekommt du Salben etc für ihn denn nicht jede Neurodermitis ist die gleiche. Mein Sohnemann und ich leiden auch darunter... mal mehr mal weniger aber wir haben jeder verschiedene Produkte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

behandlung bei neurodermitis
06.01.2009 | 7 Antworten
NEURODERMITIS
04.01.2009 | 11 Antworten
Neurodermitis und Katze
28.12.2008 | 8 Antworten
neurodermitis
21.11.2008 | 10 Antworten
Kinder mir Neurodermitis
04.11.2008 | 8 Antworten
Hilfe,was tun gegen Neurodermitis?
18.09.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading