MrsBlingBling

Autorin

MrsBlingBling

Hier findest du alle Fragen von MrsBlingBling
Wie krieg ich nur mein Hüftspecki weg =(
Meine Kleine wird morgen 2 Jahre alt und ich krieg ums verrecken mein hüftspeck nicht weg =(( ..
MrsBlingBling am 28. 02. 2010 um 23:13h | 7 Antworten
Ex-Freund bedroht und beschimpft mich
Guten Abend .. ich habe mich vor ca. zwei Wochen jetzt von meinem Ex-Freund und Vater unsere ..
MrsBlingBling am 07. 11. 2009 um 22:28h | 9 Antworten
Freund lügt nur noch Trennung
Hallo ich bin seit eigentlich 4 Jahren mit meinem Freund und vater unserer Tochter zusammen. ..
MrsBlingBling am 17. 10. 2009 um 23:28h | 11 Antworten
Umstellung von Gitterbett zum Kleinkindbett
Hallo ihr Lieben, was war denn eure Erfahrung so mit der Bettumstellung vom Babybett zum Klei ..
MrsBlingBling am 16. 09. 2009 um 22:57h | 7 Antworten
Aggressives Kind
Guten Abend, ich bin echt am Ende. Leider muss ich unter der Woche wieder arbeiten und währe ..
MrsBlingBling am 22. 08. 2009 um 21:38h | 2 Antworten
Milch aus Brustdrüse
Hallo und guten Abend an alle noch Wachen^^ ich hab immer noch ein Problem. Vor ca. 1 1/2 Jah ..
MrsBlingBling am 02. 08. 2009 um 22:20h | 1 Antwort
Bestattung eines Babys
Guten Abend zusammen, die Freundin meines ExFreundes hat gestern ein Kind zu welt gebracht, 1 ..
MrsBlingBling am 14. 07. 2009 um 22:30h | 10 Antworten
Günstige Pampers Nr 4?
Guten Abend zusammen, weiß einer von euch vll wo ich günstig (meinetwegen sehr viele ^^) Pa ..
MrsBlingBling am 28. 06. 2009 um 23:16h | 8 Antworten
Sturrheitsphase! Wie geht ihr damit um?
Hallo und guten morgen, meine Maus ist momentan in der Phase wo sie einfach probiert ihre Stu ..
MrsBlingBling am 05. 06. 2009 um 8:04h | 4 Antworten
Zu heiß für unsere Mäuse
Hallo zusammen, leider war ich seit heute morgen mit dem Auto unterwegs und die Mäuse waren ..
MrsBlingBling am 25. 05. 2009 um 20:37h | 12 Antworten
Vatertagsgeschenk
Hallo ich bins mal wieder. Hab mal wieder null Ideen was ich meinem lieben Papaa zum vaterta ..
MrsBlingBling am 20. 05. 2009 um 11:23h | 6 Antworten
Adoption?
Hallo Mamis mal ne Frage: Ne Bekannte bzw. eine Internetbekanntschaft hat mir letztens erzä ..
MrsBlingBling am 13. 05. 2009 um 22:22h | 6 Antworten
Muttertagsgeschenk?
Hallo zusammen, wie ihr ya auch wisst ist am Sonntag Muttertag *uff* Und ich bin seit 2 Woch ..
MrsBlingBling am 05. 05. 2009 um 8:33h | 6 Antworten
Kinderfahrradsitz
Hallo liebe Muttis ich hab mal ne Frage bzw. zwei Mein kleiner Sonnenschein ist jetzt 14 Mo ..
MrsBlingBling am 30. 04. 2009 um 18:39h | 5 Antworten
Kinderbonus Alleinerziehende?
Guten morgen zusammen, ich wollte mal nachfragen ob eine Alleinerziehende von euch schon den ..
MrsBlingBling am 24. 04. 2009 um 8:23h | 8 Antworten
Vertrauen? Unmöglich
Hallo ich hab schon wieder den total Kummer .. Mein Freund schreibt leider schon wieder mit ..
MrsBlingBling am 26. 03. 2009 um 19:06h | 19 Antworten
Kindergeburtstagskuchen rezept gesucht?
Hallo Muttis, am Sonntag feiert meine Süße ihren 1. Burzeltag *freu und ich brauch euren R ..
MrsBlingBling am 27. 02. 2009 um 20:24h | 3 Antworten
schwanger oder nicht
ich bin schon seit sechs tagen überfällig habe schon einen test gemacht aber der sag nein. I ..
MrsBlingBling am 13. 02. 2009 um 20:12h | 4 Antworten
Milch aus Brustdrüse und Co?
hallo ich hab vor ca. einem Jahr entbunden, habe damals eine Abstilltablette erhalten, jedoch ..
MrsBlingBling am 11. 02. 2009 um 18:36h | 3 Antworten
Milch aus Brustdrüse und Co?
Guten morgen zusammen, vor fast einem Jahr hab ich meine Tochter zu Welt gebracht habe dann a ..
MrsBlingBling am 11. 02. 2009 um 8:33h | 0 Antworten
1 von 5
»