Wie krieg ich nur mein Hüftspecki weg =(

MrsBlingBling
MrsBlingBling
28.02.2010 | 7 Antworten
Meine Kleine wird morgen 2 Jahre alt und ich krieg ums verrecken mein hüftspeck nicht weg =(((
Kann mir jemand tipps geben, essen, übungen, usw.
Bin für jeden ratschlag echt dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ausgewogene ernährung und sport
mehr kann ich dir nicht raten.streich jegliche fertigprodukte und fast food aus deinem speiseplan und versuche täglich etwas sport zu treiben. lg und viel erfolg!
Lia23
Lia23 | 01.03.2010
6 Antwort
@dreimalmami
Echt ? Ich ess oft Mozzarella =) Sorry MrsBlingBling da rat ich dir doch glatt zu was Kalorienreichem =(
Mamilein17
Mamilein17 | 01.03.2010
5 Antwort
hey
du hast ein kind auf die welt gebracht und sowas gehört nun mal dazu du musst ebend damit leben muss ich auch habe bevor ich schwanger war 60 gewogen und jetzt nach der ss wicke ich 77.2 seit 2 jahren und ich finde das ist es werd wenn du dein kind anschaust weißt du wo das her kommt und das ist das schönste und die streifen das ist auch so sauch dein kind an und naja
saschaalberto
saschaalberto | 28.02.2010
4 Antwort
@MrsBlingBling
kenn das problem . es ist echt zum kotzen sowas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
3 Antwort
yaaaa
klar, da hast du auch recht. ABer find mich so grausam. Echt! Ich mein, mein Freund macht da snix aus, auch meine scheiß streifen aber mich stört das echt.....
MrsBlingBling
MrsBlingBling | 28.02.2010
2 Antwort
mozzarella...
..ist lecker, hat aber viele kalorien! ein wenig hüftspeck ist doch nicht schlimm.....
dreimalmami
dreimalmami | 28.02.2010
1 Antwort
Hi
Hab leider keine Ahnung zu was ich dir raten soll. Ich habe in der SS 15 Kg zugenommen und 14 Monate später noch immer 3 Kilo drauf gehabt. Bin jetzt wieder schwanger. Ich würde auf jeden Fall in der Früh Müsli mit Obst zu Mittag etwas mit Fleisch und Gemüse und am Abend nur Brot und tomaten mozzarella paprika und dergleichen essen. Viel spazieren gehen und wenn es dein Kind zulässt ab und zu mal joggen gehen oder radfahren weiß nicht ob du alleine mit deinem kind bist da is es halt dann schwerer als mit nem partner. Aber schwimmen kannst zB auch mit deinem Zwerg. Wünsch dir viel erfolg Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
ich krieg bald nen kollaps
10.08.2010 | 6 Antworten
wo krieg ich Oscar's Mini Klamotten
13.11.2008 | 2 Antworten
Krieg ich noch Schwangerschaftsstreifen?
18.09.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading