Ex-Freund bedroht und beschimpft mich

MrsBlingBling
MrsBlingBling
07.11.2009 | 9 Antworten
Guten Abend ..
ich habe mich vor ca. zwei Wochen jetzt von meinem Ex-Freund und Vater unserer Tochter getrennt.. und er hat auch shcon eine neue Freundin..
dann Samstag auf Sonntag war er trotz allem vor meiner Haustür in der früh um 5 Uhr und sagte mir noch das er mich liebt usw..
Sonntag auch Montag hat er bei mir geschlafen (an beiden Tagen hatten wir was miteinander und das nicht gerade nur mit wenig gefühl sondern mit allem) Dientag kam SMS in der Nacht (andem er und seine jetzige neue zusammen kamen) das er immer an mich denken muss, ich hab am morgen drauf gefragt ob die überhaupt an mich war.Mittwoch Nacht kam antwort "natrlich war die für dich" DOnnerstag vormittag hat er seine Tochter besucht und bisschen Zeug mitgenommen von sich noch was er noch bei mir hatte. Gestern war funkstille und heute bekam ich SMS (vor ca 2 Std) dass ich seine Familie in ruhe lassen soll und das ich gar nicht mehr hinfahren brauche .. dann hab ich seine Tante und seinem Dad inkl. seine STiefmutter angerufen und hab gefragt ob das stimmt.. was nicht der fall war. Dann hat sein Dad nochmal angerufen und zum gleichen Zeitpunkt klingelte es an der Tür .. er war dort mit seine rneuen Freundin .. sein Dad hat aufgelegt und sagte er ruft gleich zurück. Währendessen haben sie ihn rausgeworfen. Mein eX hat bei mir angerufen und hat irgentwas ins Tel gebrüllt ich hab gleich aufgelegt .. seine Stiefmutte rhat mich angerufen und hat mir das halt erzählt was abging .. und jetzt vor ca 1 3/4 Std.. hab ich SMS bekommen "du nutte dich fick ich noch".. was soll ich nur tun? abhaun kann ich nicht weil ich mit der Kleinen ya zuhause bin.. er hat zum glück keinen schlüssel mehr.. ich bin so schockiert..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ignorieren!!!
Alles Ignorieren, sonst nimmt es Dich nur immer mehr mit. Sag Ihm er soll sich wieder melden, wenn er normal geworden ist, dann kann er auch das Kind sehen... ich würde ihn im Moment wenn er so dumm tut nicht zum Kind lassen. Ich würde nur noch Kontakt wegen dem Kind mit ihm haben, sonst gäbe es den "möchte-gern-Kerl"für mich nicht mehr... Und wen er aufmuckt, zeige ihm die "Krallen"
kathleen86
kathleen86 | 12.11.2009
8 Antwort
Was ist das den für ein Kranker?
Sorry, liebst du ihn den noch? Oder warum hast du noch einmal was mit ihm angefangen? Er hat ne Neu und schläft mit dir? Danach stellt er dich als Nutte hin und bist die Mutter seiner Tochter. Weist du was, der will wirklich den grossen Macker raus hängen lassen. Wer weis, was er zu seine Neuen gesagt hat? Weis die gute Frau den von euren Schläferstündchen? Er gibt halt dir die Schuld für all seine Fehler so siehts aus. Lass dich nicht verrückt machen, ich weis das ist leichter gesagt als getan. Mach nicht auf wenn er kommt und schließe mit dem Typen ab. Nur eins darfst du nicht tun, es auf den Rücken Eurer Kleinen ausmachen. Mach Ihm klar, dass da auch ein Kind ist, dass beide Elternteile braucht, also, nicht aufführen wie ein 15 jähriger Junge. Fertig. Viel Glück dabei und Kopf hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
7 Antwort
huch wie alt ist denn dein ex?
aufführen tut er sich zuminderst wie 15.... ich denke nicht dass du große angst haben musst, verschließe die türe und fenster, lass am besten auch die rolläden runter, so dass er garnicht sieht ob ihr zuhause seid, falls er anruft, bleib ruhig und sachlich, lass dich nicht provozieren und provoziere auch ihn nicht.wenn er nicht aufhört mit seinen drohungen und auch immerwieder bei dir auftauchen sollte lass vom anwalt eine einstweilige verfühgung gegen ihn aufsetzen. aber jetz mach dir mal keinen kopf ist ja noch nichts schlimmeres passiert. lg
Lia23
Lia23 | 07.11.2009
6 Antwort
Denke mal er will vor der Neuen nur den dicken Macker raushängen lassen
................lass dich niht einschüchtern
saliha-tara
saliha-tara | 07.11.2009
5 Antwort
Ganz schön krass...
Die neue soll die warscheinlich nur ersetzen. Warscheinlich weiß er grad selbst nicht was er will. Reagier am besten gar nicht drauf. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 07.11.2009
4 Antwort
Stell die Klingel ab
Und wenn er Terror macht: Polizei rufen ....... sowas geht gar nicht. Informiere Deine Nachbarn, damit die Bescheid wissen, dann bist Du nicht alleine
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2009
3 Antwort
@Katrin321
schwer zu sagen die ganze geschichte kennt man hier ja nicht.
nicole198333
nicole198333 | 07.11.2009
2 Antwort
ich wollte...
es nicht wahrhaben das er so ist. Er hat mir auch eine gescheuert ne leichte vor ca. 1 1/2 Monaten hat mich raus gesperrt aufn Balkon bis ich seinen Bruder angerufen hatte .....
MrsBlingBling
MrsBlingBling | 07.11.2009
1 Antwort
Nutte?
Was ist das denn für ein Mensch? Wie konnte er diesen Charakterzug solange verstecken, bzw. du übersehen?
Katrin321
Katrin321 | 07.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe mein Kind wird bedroht!
30.11.2011 | 13 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading