Zu heiß für unsere Mäuse

MrsBlingBling
MrsBlingBling
25.05.2009 | 12 Antworten
Hallo zusammen,
leider war ich seit heute morgen mit dem Auto unterwegs und die Mäuse waren draußen im Garten (zwar im Schatten) aber es waren trotzdem dorten ca. 32°C *schnief
und jetzt liegt eine nur noch rum. Habs schon mit Banane, Salat, frischem Wasser, streicheln etc. probiert. Zwar gehts dem dann wieder gut, aber er liegt sich dann nach kurzer Zeit wieder hin *schnief
mach mir ersthaft Sorgen. Weiß jemand was ich noch tun könnte oder soll ich lieber gleich zum Arzt *vorwürfe*
HILFEE die armen Mäusschen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
..
Ja habe es falsch gelesen hab grad gesehen, dass sie im Garten waren.grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009
11 Antwort
Die Mäuse waren
natürlich nicht im Auto. Bin doch kein Tierquäler! ^^ Die waren im garten, aber auch im Schatten, aber das war einfach zuviel des guten
MrsBlingBling
MrsBlingBling | 25.05.2009
10 Antwort
na dann
das sollte man bzw. frau wissen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009
9 Antwort
hallo
puhh ich habe mal Mäuse gezüchtet also entweder du rufts den TA an oder du legst sie einfach in einen kühlen Raum mit Wasser usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009
8 Antwort
...
ups hmmm wenn das ne echte maus ist, siehts nicht gut aus für sie.. hitzeschlag kanns schon sein. ich würde mal in einer tierstation anrufen und fragen..
janine80
janine80 | 25.05.2009
7 Antwort
wie?
Geht es um echte Mäuse? warum hast du die mit dem Auto mitgenommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009
6 Antwort
...
mit "echten Mäusen" kenne ich mich leider nicht so aus... Würde ich morgen aber mal zum Tierarzt mit fahren, wenns nicht besser wird.
Sam-Ali
Sam-Ali | 25.05.2009
5 Antwort
...
Geht es hier um echte Mäuse? Oder um Kinder?
Claudia1342
Claudia1342 | 25.05.2009
4 Antwort
yaaaaaa
um Hausmäuse, also nicht mein Kindl =)
MrsBlingBling
MrsBlingBling | 25.05.2009
3 Antwort
...
ich glaube es geht um echte mäuse oder?
jelu
jelu | 25.05.2009
2 Antwort
...
solang nicht fieber und erbrechen und schwindel auftreten, kannste beruhigt sein. ansonsten nur trinken trinken trinken geben..
janine80
janine80 | 25.05.2009
1 Antwort
...
ich würde zur Sicherheit zum Arzt fahren. Lieber einmal zu viel!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten
heiß baden in 33ssw
20.12.2012 | 11 Antworten
BABY rote heiße Wange
31.10.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading