MamaOle

Autorin

MamaOle

Hier findest du alle Fragen von MamaOle
Kann es sein, dass
.. meine Brust jetzt schon Milch produziert/verliert? Ich bin jetzt in der 19 SSW und habe ..
MamaOle am 02. 12. 2008 um 13:09h | 4 Antworten
Was ist das?
HAbe heute zum ersten mal von einer HInterwand- und Vorderwandplazenta in Verbindung mit Kinds ..
MamaOle am 15. 11. 2008 um 22:10h | 5 Antworten
Wer kennt die Site "sternenkinder"?
habe vor kurzem diese Seite gesehen und musste heulen wie ein Schloßhund. So sehr ich die Elt ..
MamaOle am 09. 11. 2008 um 17:23h | 5 Antworten
Ständig aufs Klo
und das in der 16 SSW .. wer muste von euch den so früh auch so oft? ich dachte, das kommt al ..
MamaOle am 09. 11. 2008 um 17:20h | 6 Antworten
Statt Morgenübelkeit
.. NUR Abendübelkeit? Komisch .. normal? Ärgerlich beim einschlafen, dass sieht man mir mor ..
MamaOle am 09. 11. 2008 um 16:56h | 8 Antworten
Trenung auf Zeit wegen Babybauch? 2
hab gerade erfahren, dass er die Schwangerschaftsstreifen ekelig findet .. und sie ist total a ..
MamaOle am 06. 11. 2008 um 17:29h | 11 Antworten
Trenung auf Zeit wegen Babybauch?
Oh mann, ist raste hier gleich aus .. in meinem Bekanntenkreis gibt es auch eine Frau welche i ..
MamaOle am 06. 11. 2008 um 17:15h | 17 Antworten
Schwangerschaftsvorbereitungskurs? JA oder NE..
Was haltet ihr davon, zumal ich keinen Mann habe der mitgehe würde? Sinnvoll oder nicht? Und ..
MamaOle am 06. 11. 2008 um 15:13h | 8 Antworten
Unförmig und manchmal unwohl
das ist leider ein Gefühl was mich in letzter Zeit öfters überkommt. Ich freue mich unheiml ..
MamaOle am 06. 11. 2008 um 14:10h | 6 Antworten
ARBEITSSTUNDEN?
Wie lange darf ich als Schwangere im 4 Monat arbeiten? Mein chef setzt sich gern über solc ..
MamaOle am 05. 11. 2008 um 18:37h | 9 Antworten
etwas Peinlich
hatte ihr in des SS auch soviele Blähungen, oder liegt das an der Ernährung?
MamaOle am 05. 11. 2008 um 18:12h | 12 Antworten
Kind kommt, Vater weg, Schulden da was soll i..
Hallo zusammen, ich bin zur Zeit in einer miesen LAge. Ich bin im 4. Monat schwanger und Azub ..
MamaOle am 05. 11. 2008 um 17:21h | 14 Antworten