Trenung auf Zeit wegen Babybauch?

MamaOle
MamaOle
06.11.2008 | 17 Antworten
Oh mann, ist raste hier gleich aus .. in meinem Bekanntenkreis gibt es auch eine Frau welche im 7 Monat schwanger ist, und ich habe eben erfahren, dass ihr mann sie (auf Zeit) verlassen hat, weill der BAbybauch ihn abtörnen würde und somit der Geschlechtsverkehr keinen Spass mehr machen würde..


Wer ist auch der Meinung, der Mann gehört ausgepeitscht?

(wut) (wut) (wut) (wut)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hilfe
was anderes hat er nicht verdient! sein leben lang!!!!!
Yvetta
Yvetta | 06.11.2008
16 Antwort
....
ich würde aus der trennung auf zeit ne trennung für immer machen... mit so einem an der seite kann das leben doch keinen spass machen... er war ja sicherlich anwesend als sie schwanger wurde.. den spass wollt er haben.... und das ne frau runder wird eventuell streifen bekommt.. und auch die hormone hin und wieder verrückt spielen.. weiss selbst der blondeste mann... lg tina
Zoey
Zoey | 06.11.2008
15 Antwort
Boa
was n das für einer?
mutti1000
mutti1000 | 06.11.2008
14 Antwort
Hi
IIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHh
Frackel72
Frackel72 | 06.11.2008
13 Antwort
Der gehört gleich kastriert....
wenn er nicht mal 2-3mon ohne kann, kann das ja wohl keine Liebe sein. Gibt ja auch andere Möglichkeiten der Befriedigung für den Mann... Sollte den gleich in den Wind schießen, haste recht...
beamarie060906
beamarie060906 | 06.11.2008
12 Antwort
WIE BITTE??????????????????????????????????????????????????????
glitzermaus71
glitzermaus71 | 06.11.2008
11 Antwort
danke
das denk ich aber auch...der wird hoffentlich nicht mehr zurück kommen, ich denke auf sowas kann man getrost verzichten...
MamaOle
MamaOle | 06.11.2008
10 Antwort
Hoffentlich schiesst sie
ihn in die Füsse!Oder?Will sie ihn auch noch wiederhaben???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
9 Antwort
echt nicht war
manche Männer haben doch einen an der Klatsche. Hab mich damals schon über den Mann meiner Freudnin aufgeregt der ihr immer gesagt hat er findet den Bauch eckelig und will deshalb erst wieder mit ihr schlafen wenn sie wieder schlank ist, aber direkt Trennen, der bräuchte bei mir echt nicht mehr wieder kommen. So ein Ar.....
Backfisch
Backfisch | 06.11.2008
8 Antwort
bitte?
den hätt ich ja dann wohl seine klamotten komplett vor die tür gestellt.. da brauch er auch nach der ss nicht mehr da sein.. gott.. was gibts nur für männer!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
7 Antwort
aber hallo
der bräuchte bei mir nicht wieder kommen...
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 06.11.2008
6 Antwort
das ist das letzte
Wenn er sie nicht ertragen kann, weil sie nen Babybauch hat........ ahhh ich würd ihn gehen lassen, nur er bräuchte auch nicht wieder kommen. Was für ein Idiot erst ein Kind zeugen und dann nicht damit leben können, wie seine Frau aussieht. das hat der doch vorher gewusst.
Delphi81
Delphi81 | 06.11.2008
5 Antwort
nicht doch, so ein quatsch, auspeitschen..tztztz
gesteinigt, gevierteilt und zerstückelt gehört der!
assassas81
assassas81 | 06.11.2008
4 Antwort
Der bräuchte bei
mir nie wieder klingeln!Das ist ja unglaublich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
3 Antwort
Boah ey so ne Frechheit so einen würd ich
Ashley2008
Ashley2008 | 06.11.2008
2 Antwort
was mit ihm
er hat sie dick gepoppt und dann es nicht akzeptieren, wäre es meiner dem würde ich ein hauen das kannste dir nicht vorstellen, sowas blödes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
1 Antwort
scherz oder?
sowas hab ich ja noch nie gehört... also wenn die sich nicht trennt vom dem, selber schuld
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

kein richtiger Babybauch im 6. Monat?
08.01.2015 | 14 Antworten
Ab wann hattet ihr einen babybauch?
23.11.2013 | 11 Antworten
Ab wann sieht man den einen Babybauch ?
19.09.2013 | 14 Antworten
Von Jetzt auf gleich nen Babybauch?
10.09.2010 | 11 Antworten
wann geht der babybauch wieder zurück?
14.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading