Unförmig und manchmal unwohl

MamaOle
MamaOle
06.11.2008 | 6 Antworten
das ist leider ein Gefühl was mich in letzter Zeit öfters überkommt. Ich freue mich unheimlich auf mein Báby, habe auch keine Ängste, dass ich das nicht packen könnte, und dennoch fühl ich mich manchmal unwohl in meinem Körper, alles verändert sich .. ich werd auch immer sehr schnell sentimental und sensibel ..

Wer kennt das aus der eigenen SS?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ist normal..
ich sah zum Schluss aus wie n gestrandeter Wal mit meinem Zwillingsbauch und manchmal hats gereicht mich schief anzugucken dann musste ich schon heulen.. Also mach dir nix draus.. Übrigens gibts nach der Schwangerschaft nochmal n riesiges Hormon-Gefühlschaos.. :-)
Barbara1977
Barbara1977 | 06.11.2008
2 Antwort
hier, ich *g
hab auch schon ab und an vorm Spiegel gestanden und mir irgendwie gedacht, das bin nicht mehr ich. Aber das vergeht dann wieder und eigentlich bin ich super stolz auf meinen Bauch und find ihn wunderschön - mein Schatz bestätigt mir das auch immer ganz süß. Und das mit dem Gefühlschaos.. zeitweise war ich ne richtige Heulsuse, musste nur was trauriges sehen und schon war´s vorbei. Ist irgendwie bei allem immer so ein auf und ab - aber selbst wenn man manchmal komisch ist, find ich meine Schwangerschaft wunderschön *g.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 06.11.2008
3 Antwort
hallo
Hallo, ja ich kenne deine Gefühl ... Ich bin auch so auch das Sentimentale und Sensibel ist bei mir auch sehr ausgeprägt ... mein Freund ist als ganz hilflos wenn ich plötzlich in Tränen ausbreche ... Ja der ganze Körper verändert sich total kann man fast schon zuschauen. Trotzdem alles alles gute, lass den Kopf nit hängen, nach der geburt wird es wieder besser. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
4 Antwort
Normal
das ist ganz normal das du dich so fühlst! Ich habe mich auch so in der schwangerschaft gefühlt. habe mich an manchen tagen sehr unwohl gefühlt ehrlich gesagt wie ein wahlross und heulkrämpfe hatte ich auch ab und zu. Habe aber einen super mann der mich immer in den arm genommen hat und mich getröstet hat wenn ich mal los geheult habe und wenn ich mich fett gefühlt habe sagte er immer schatz du bist nicht fett und ich liebe dich so wie du bist und das das auch wieder vorbei geht. ich sage dir nach der geburt wirst du dich richtig schlank fühlen. halte durch du packst das halte dir vor augen wofür es ist und wenn du deinen wurm dann in den armen hälst wirst du sagen für dich habe ich das gerne durchgestanden!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
5 Antwort
Hi das ist ganz normal
Ich fühl mich auch grad so unwohl! Ich hab pickel, dann schau ich jetzt eher aus als wäre ich so fett und nicht als wäre ich schwanger und das mit sentimental kenn ich auch zu gut! Ich könnt an manchen tagen den ganzen tag nur heulen! Das ist schrecklich! Aber es wird schon wieder besser werden!
NicoleS19
NicoleS19 | 06.11.2008
6 Antwort
das kenn ich!!!
Oh das kenne ich zu gut. Bei mir ist das phasenweise echt schlimm. Und heulen könnt ich auch ständig, wenn mein mann was falsches sagt, wenn traurige musik läuft oder ein schöner film.. wie ein Wal fühle ich mich auch oder wie ein ballon. zum glück aber alles in maßen und ich freu mich wenn das baby da ist.
julia0107
julia0107 | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Denkt ihr manchmal über den Tod nach?
13.09.2012 | 13 Antworten
Fruchthöhle unförmig
11.12.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading