LiLmum

Autorin

LiLmum

Hier findest du alle Fragen von LiLmum
analthrombose
hey hat jemand erfahrungen mit analthrombosen und wielange zog es sich hin? wurde es weggeschn ..
LiLmum am 21. 03. 2013 um 13:14h | 6 Antworten
zum elterngeld dazu verdienen ?!?
huhu mich würde mal interessieren was ich dazu verdienen darf zum elterngeld ich bekomme zZ ..
LiLmum am 12. 12. 2012 um 20:15h | 5 Antworten
Bauchnabelbruch/Erwachsene
weiß jemand zufällig ob man mit einem nabelbruch schwimmen gehen kann ? ... werde nachher au ..
LiLmum am 29. 11. 2012 um 12:55h | 1 Antwort
Darmverschlingelung
hey liebe mamis.. hatte einer eurer kinder schon mal sowas und was wurde dann gemacht ? ope ..
LiLmum am 29. 10. 2012 um 18:40h | 4 Antworten
ticker
huhu .. mal eine kurze frage ... da ich mir nichmehr sicher bin.. muss man den BBcode in di ..
LiLmum am 02. 10. 2011 um 17:06h | 3 Antworten
schleimpfropf
huhu.. wie sah denn bei euch der schleimpfropf aus wo er abging? ich hatte heute aufeinmal ..
LiLmum am 31. 07. 2011 um 21:21h | 4 Antworten
Geburts-Gespräch
huhu liebe mamis.. mich würde gerade ganz einfach mal interessieren was bei einem geburtsg ..
LiLmum am 30. 07. 2011 um 20:25h | 2 Antworten
rote pickelchen/blasen auf Zunge
huhu .. ich habe gerade bei meiner süßen auf der zunge im hinteren bereich so rote bläsc ..
LiLmum am 11. 06. 2011 um 14:34h | 2 Antworten
unangrnehmes gefühl im bauchnabe (SS)
ich hab nun seit ner woche dieses echt uneangenehme gefühl in meinem bauchnabel,wie so kleine ..
LiLmum am 20. 04. 2011 um 13:44h | 1 Antwort
bauchnabel in der 2 schwangerschaft!?
hey und guten morgen liebe mamis. mich würde mal interessieren wie das mit eurem bauchnabel ..
LiLmum am 19. 04. 2011 um 9:19h | 3 Antworten
nabelbruch in der schwangerschaft
hey.. hatte schonmal jemand einen nabelbruch in der schwangerschaft ? und wie seid ihr dami ..
LiLmum am 14. 04. 2011 um 18:40h | 1 Antwort
starke stiche im Bauchnabel während SS
hey liebe mamis.. ich hatte eben einen sehr starken etwas länger anhaltenden stich in meinem ..
LiLmum am 14. 04. 2011 um 17:21h | 5 Antworten
starke (pollen ) -allergie in der SS!
huhu liebe mamis.. und wieder geht es los wie jedes jahr diese starke pollen allergie, ich bi ..
LiLmum am 10. 04. 2011 um 18:51h | 9 Antworten
UNschwanger fühlen
hey liebe mamis.. seit ein paar tagen fühle ich mich echt total unschwanger .. :-O bin jet ..
LiLmum am 17. 03. 2011 um 19:44h | 7 Antworten
stiche auf der rechten seite
guten morgen liebe mamis.. ich habe seit gestern so komische stiche auf der rechten seite m ..
LiLmum am 11. 03. 2011 um 7:49h | 1 Antwort
2 baby
hey liebe mamis.. wann habt ihr denn in euer zweiten schwangerschaft eure mäuse gespührt,al ..
LiLmum am 10. 03. 2011 um 19:42h | 7 Antworten
schwimmen gehen während ss : )
hey liebe mamis .. vl ne dumme frage aber bin mir echt gerade unsicher .. darf man eig währ ..
LiLmum am 23. 02. 2011 um 15:38h | 6 Antworten
Herztabletten während der SS!
Hey liebe mamis.. musste jemand während der schwangerschaft herztabletten nehmen ? und wi ..
LiLmum am 22. 02. 2011 um 17:01h | 2 Antworten
lakritz in der schwangerschaft?
hey mamis.. ich hab zz richtigen drang lakritz zu essen. (bin in der 10 ssw.) hab gerade mal d ..
LiLmum am 05. 02. 2011 um 16:25h | 5 Antworten
leichtes jucken (scheidenbereich)
guten morgen liebe mamis.. eigentlich voll unangenehm die frage.. :) aber naja.. ich bin ..
LiLmum am 03. 02. 2011 um 9:45h | 11 Antworten
1 von 10
»