stiche auf der rechten seite

LiLmum
LiLmum
11.03.2011 | 1 Antwort
guten morgen liebe mamis..

ich habe seit gestern so komische stiche auf der rechten seite meines bauches..vl sone handbreit unter meinen rippen .. :(
bin jetzt in der 15 ssw .. weiß jemand / oder hatte das auch schonmal jemand ?
ist echt unangenehm, sind aber KEINE unterleibsschmerzen .. Hmm..

freue mich über antworten
liebste grüße LiL
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
es
hmm ich denke es wird sich jetzt bei dir einfach sehr viel dehnen , meine Freundin ist jdetzt in der 24 SSw und sie hatte das auch der Arzt meinte das ist durch die Schwangerschaft, durch die Dehnung, Solltest du dir aber wirklich zuviele Sorgen machen geh zum arzt Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft GLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Stechen rechte Seite,kein Blinddarm
17.07.2012 | 0 Antworten
Ziehen an der rechten seite
02.02.2011 | 3 Antworten
Hilfe Stiche in der Scheide
13.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading