UNschwanger fühlen

LiLmum
LiLmum
17.03.2011 | 7 Antworten
hey liebe mamis..

seit ein paar tagen fühle ich mich echt total unschwanger .. :-O bin jetzt in der 16.woche.. zu anfang hatte ich soeine starke übelkeit die ungefähr ab der 12 . ssw aufhörten.. jetzt ist die übelkeit halt weg und ich fühle mich irgentwie total " gut " .. manchmal nur schwindel.. mehr auch nicht .. das kleine spühre ich auch noch nicht.
kenne das ga nicht von meiner ersten schwangerschaft da war mir bestimmt bis zum 6.monat jeden tag dauer übel mit übergeben und alles..
hab natürlich nun irgentwie immer angst das was nich stimmt oder so, weil ich mich eben so unschwanger fühle..
hatte das auch schonmal jemand so? oh man.. naja.. ich hätte gerne schon dienstag, dann muss ich wieder zum FA und ich hoffe das alles i.o. ist :)


Liebe grüße LiL
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallöchen.. keine Angst
Bin jetzt in der 22 SSW... und so um die Zeit rum von der 13 bis zur 17 SSW habe ich mich auch so gefühlt.. keine Beschwerden, keine Schmerzen.. gut, ich hatte schon einen Bauch aber irgendwie fühlte ich mich auch nicht schwanger.. jetzt, wo ich den kleinen spüre, geht es mir supi =)
Kroemmel
Kroemmel | 17.03.2011
6 Antwort
danke all :)
das beruhigt einen dann schon etwas ...hihihi.. :)
LiLmum
LiLmum | 17.03.2011
5 Antwort
Huhu
Ich hatte das 3 Mal hatte die ganze ss keine Beschwerden Keine Übelkeit oder sonst was . Bei meinem Kleinster haben wir erst zum 1 mal einen Test gemacht in der 13 woche weil nur eine kleine wölbung vom bauch da war und ich sonst keine anzeichen für eine ss hatte .Und bei alles 3 war die ganze ss als wäre ich nicht ss ;-) Wie gesagt halt einfach nix gehabt . Mach dir kein Kopf freu dich auf dein würmchen wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
4 Antwort
***
also, wenn es danach geht, dann war ich nie Schwanger ;-) Ich habs nur am wachsenden Bauch gemerkt, das ich Schwanger bin. Hatte nie beschwerden Sei froh und geniße es.... wünsch dir noch ne schöne LG
minora83
minora83 | 17.03.2011
3 Antwort
PS:
Auch wenn das ziehen weg bleibt musst du dir keine Sorgen machen, heißt nur die Gebärmutter ist erstmal genug gewachsen ;) Mach dir nicht zu viel Stress und zu viele Sorgen. Als ich mir zu viele Gedanken gemacht habe musste ich mit Blutungen ins Krankenhaus und das 5x. Also poyitiv denken ;)
Kikania
Kikania | 17.03.2011
2 Antwort
................
Sei doch froh das du die übelkeit nicht mehr hast. Ich binheute 16+2 und hatte es bis jetzt in den ersten drei monaten nur 5 tage und ich fand das gut. Und das du dein Baby noch nicht spüren tust ist auch ganz normal bei einigen ist das später oder eben früher. Ich spüre mein Baby schon seit 3 Wochen aber es liegt auch daran da ich schon 2 Kinder habe da wird es meistens den schon früher. Mit deinem Baby wird schon alles ok sein mach dich nicht verrückt
püppi1984
püppi1984 | 17.03.2011
1 Antwort
also ich
hab das auch gehabt. Ist meine erste Schwangerschaft und ich hab mich von Anfang an nicht schwanger gefühlt. Hab weder Übelkeit gehabt, noch sonderlich großes Ziehen oder Schmerzen im Unterleib. Jetzt hingegen fühl ich mich mehr als schwanger. Die Kleine tobt herum als ob sie kein Morgen kennt. Wünsch dir alles gute :)
Kikania
Kikania | 17.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Fuehlt sich auch jemand unschwanger ?
30.01.2013 | 14 Antworten
Fühl mich total unschwanger
12.08.2012 | 6 Antworten
Ende 12 ssw und immernoch unschwanger?
08.02.2012 | 7 Antworten
11 SSW und völlig "unschwanger"
02.02.2011 | 6 Antworten
Unattraktiv fühlen - 31 SSW
27.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading