leichtes jucken (scheidenbereich)

LiLmum
LiLmum
03.02.2011 | 11 Antworten
guten morgen liebe mamis..

eigentlich voll unangenehm die frage.. :)
aber naja..
ich bin in der 10 ssw schwanger und habe seit heute irgentwie soein leichtes jucken im scheidenbereich :( :(
was kann das sein?

Liebe grüße LiL
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hi Süße
geh mal zum arzt u lass es anschauen, wenn es ein pilz is is es eigentlich ungefährlich aber er muss behandelt werden u man darf nicht alles in der ss dafür hernehmen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
10 Antwort
Könnte auch ein Pilz sein,
was aber nicht schlimm ist. Das kommt in der Schwascha öfter vor. Wenn es nicht besser wird oder sich verschlimmert, du weißen, bröckeligen Ausfluß bekommst, geh zum Arzt. Er wird dir Zäpfchen und Salbe verschreiben.
Backenzahn
Backenzahn | 03.02.2011
9 Antwort
Bah
das ist gemein ;-) Falls Du Dich rasierst kann es sein, dass es stoppelt - eine gute Feuchtigkeitscreme hilft da! Oder es liegt schlicht an der Hormonumstellung, und es hat einfach zufällig in dem Bereich angefangen! Eine Pilzinfektion macht sich innen bemerkbar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
8 Antwort
deelay
sollte ich dmait lieber zum doc oder gibt es so was in der apo was man sich holen könnte ? ohhh :(
LiLmum
LiLmum | 03.02.2011
7 Antwort
ein pilz!?
ach ne, du schreibst von aussen... hmm, hastd u dich vllt frisch rasiert? evtl eine haarwurzel entzündung?odewr die stoppeln kommen durch? oder die haut dort ist trocken, evtl vom rasieren? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
6 Antwort
sorry...
jaa stimmt die frau die nach mir schrieb würde ich auch so sagen, das hört sich wahrscheinlicher an...sorry
Stefanie4
Stefanie4 | 03.02.2011
5 Antwort
...
Denke auch, dass es ein Pilz ist - den hatte ich in der 1. SS auch zweimal. Dein Scheidenklima verändert sich und somit haben es Pilze leichter, sich anzusiedeln.
deeley
deeley | 03.02.2011
4 Antwort
Dajana01
von außen :(
LiLmum
LiLmum | 03.02.2011
3 Antwort
Hmmmm
Eher innen oder außen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
2 Antwort
ich denke
das ist einfach weil dein Körper sich jetzt verändert. Solange es nicht schlimmer und unerträglich wird, würde ich mir keine Gedanken machen
Lyzaie
Lyzaie | 03.02.2011
1 Antwort
vill.
einen pilz eingefangen ????
Stefanie4
Stefanie4 | 03.02.2011

ERFAHRE MEHR:

ES+ 11 jucken im Intimbereich
07.12.2016 | 6 Antworten
jucken von kopf bis fuss hilfe
21.01.2014 | 13 Antworten
Leichtes ziehen im Bauch 5 SSW
05.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading