Joi_

Autorin

Joi_

Hier findest du alle Fragen von Joi_
Mein Kumpel hat Geburtstag
Ein Kumpel von mir und einer Freundin wird 15. Wir bräuchten noch ein Geschenk und haben irg ..
Joi_ am 26. 08. 2009 um 18:49h | 11 Antworten
Geburtstagsgeschnek?
Heey. men freund wird in zwei wochen 19. Hättet ihr eine idee, was man schenken kann?! et ..
Joi_ am 06. 05. 2009 um 21:28h | 3 Antworten
wie viel habt ihr in der Ss zugenommen?
Heey, wollte mal wissen, wie viel ihr insg. in der ss zugenommen habt. wollte mal einschätz ..
Joi_ am 04. 05. 2009 um 12:10h | 9 Antworten
Plötzlicher Kindstot?
Heey. Habe neulich was vom plötzlichen Kindstod gehört. was ist das genau, woran liegt da ..
Joi_ am 04. 05. 2009 um 11:49h | 8 Antworten
Baby mit im Zimmer schlafen lassen zu Anfang?..
Wollte mal fragen wie das ist, bekomme in einem Monat meine kleine Tochter, da ich noch bei me ..
Joi_ am 29. 04. 2009 um 15:45h | 14 Antworten
Trauer - Das schlimmste überhaupt =(
Ich habe heute morgen eine meiner besten Freundinnen verloren. (traurig) Sie ist bei einem A ..
Joi_ am 26. 04. 2009 um 1:18h | 9 Antworten
Oh nein, alle Gefühle für immer weg?
Halloo .. Ich habe ein riesen großes Problem. Ich bin im Moment total am Ende. Plötzlich ..
Joi_ am 19. 04. 2009 um 1:27h | 11 Antworten
Was kann ich gegen starke Rückenschmerzen ma..
Heey. Ich hab schon seit gut einer Woche fast durchgängig ein ziehen im unteren Rückenberei ..
Joi_ am 05. 04. 2009 um 2:16h | 1 Antwort
Gipsabdruck
Heey. Habe heute mit meiner Mama einen Gipsabdruck von meinem Babybauch gemacht. Haben den ..
Joi_ am 03. 04. 2009 um 18:12h | 2 Antworten
Nameen
Da ich in knapp 3 Monaten mein kleines Töchterchen bekomme mache ich mir schon seit Ewigkeite ..
Joi_ am 28. 02. 2009 um 22:17h | 16 Antworten