Nameen

Joi_
Joi_
28.02.2009 | 16 Antworten
Da ich in knapp 3 Monaten mein kleines Töchterchen bekomme mache ich mir schon seit Ewigkeiten Gedanken über einen Namen.
Da wir aber ja zu zweit sind, also ich und mein Freund, müssen wir uns ja irgendie einigen ..
Ich hätte gerne einen Doppelnamen.
In die engere Auswahl habe ich genommen:
1.Lia-Jolie
2.Kaylee-Sophie
3.Lenya-Chloé

Mein Freund:
1.Hannah
2.Leonie
3.Paula

Mal eine Frage ..
Welche Namen davon findet ihr am schönsten?
Ich weiß, dass den Eltern der Name gefallen muss und dass es unsere Entscheidung bleibt aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem mal eure Meinung dazu abgeben.
Danke schon mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
....
Es wird eine Lia-Jolie. (: Wenn sich dann doch rausstellen sollte, dass es ein kleiner Junge wird, wird er Philipp heißen.
Joi_
Joi_ | 11.03.2009
15 Antwort
Namenswahl
wie wärs mit Hanna-Lenya? Dann gefallen sie euch vielleicht beiden. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
14 Antwort
die namen...
von deinem freund, gefallen mir besser... ich hatte mir auch mal den namen hannah überlegt viel erfolg & alles gute für die geburt
mami_28
mami_28 | 28.02.2009
13 Antwort
dankeee
Das mit dem mixen ist eine super Idee. (: Wir werden schon einen Namen finde.
Joi_
Joi_ | 28.02.2009
12 Antwort
Hi
Ich find Namen schön die eher Deutsch sind und nicht gerade jedes zweites Kind zur Zeit heißt. Bei mir ind der Gegend heiß gerade jeder Lea Lena Leonie. Mir würde Hannah, Sophie, oder Mia- Sophie gefallen.
casa1
casa1 | 28.02.2009
11 Antwort
hallo
mir gefalen auch die namen von deinem freund besser. vor allem leonie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
10 Antwort
name
was hälste von lea- sophie
Cascaya
Cascaya | 28.02.2009
9 Antwort
Ich
finde Leonie-Jolie schön. Meine Kleine heisst Carolin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
8 Antwort
namenswahl
finde auch die von deinem freund besser, kenne viele babys und kinder mit doppelnamen werden aber nie voll ausgesprochen zum beispiel mia-sophie wird nur mie genannt
sucre30
sucre30 | 28.02.2009
7 Antwort
Name
wie wäre es den mit Hannah-Jolie ist von beiden ein Name und kling sehr schön find ich! Viel spaß noch bei der Namen's suche.
Elias2902
Elias2902 | 28.02.2009
6 Antwort
Hallo
von deiner Auswahl find ich Nr 2 gut Kaylee-Sophie bei deinem Mann Nr.1 Hannah das macht es wohl nicht leichter für euch
stitchie81
stitchie81 | 28.02.2009
5 Antwort
Hallo!
Macht doch einen Kompromiss und mischt die Namen z.B.: Leonie-Jolie oder Paula-Sophie. Paula-Sophie würde ich z.B.schön finden! Aber wie Du schon sagst das bleibt Eure Entscheidung! Viel Spaß noch bei der Namenssuche wünscht Euch Blondie77
Blondie77
Blondie77 | 28.02.2009
4 Antwort
name
hallo also ich habe bei meiner tochter einen doppel namen genommen lilly-michelle ich muss sagen ich würde es nicht wieder machen da eh keiner diese vollen namen sagt wenn du gerne einen doppel namen möchtest warum einigt ihr euch nicht vielleicht auf eine mischung wie z.b. leonie-jolie oder hannah-sophie ihr werdet schon den richtigen namen finden glaub mir spätestens wenn ihr das kind sieht das glaubt man vorher immer nicht aber man sieht es dem kind dann an viel glück noch gruß
lillytom0608
lillytom0608 | 28.02.2009
3 Antwort
Sorry,
ich mag auch lieber die Namen von deinem Freund. Wie wäre es mit Nele? So hätte mein Mädchen gehiesen. Ich finde deutsche Namen gut, statt so ausgefallene, die jeder erst erklären oder buchstabieren muss.
tapo
tapo | 28.02.2009
2 Antwort
ganz ehrlich
ich finde, dein freund hat die bessere auswahl! sind alle 3 schöne namen. viel spaß beim weitersuchen :)
julchen819
julchen819 | 28.02.2009
1 Antwort
hihi
sind alle schön , meine cousine bekommt in 1monat eine tochter die soll Leonie maria shophie heißen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading