Jialina

Autorin

Jialina

Hier findest du alle Fragen von Jialina
Wie alt waren eure Kinder als sie angefangen ..
Und wann waren sie dann(taGSüber) trocken? Luca wird morgen 19 Monate und seit ca. einer Woc ..
Jialina am 28. 03. 2012 um 20:55h | 6 Antworten
JEDEN Morgen ist die Windel durch was soll ic..
Erstmal frohes neues jahr an euch alle :-) naja im Prinzip steht die Frage ja schon oben, LUc ..
Jialina am 01. 01. 2012 um 10:08h | 10 Antworten
Gibt es denn nur noch Kaiserschnitte?
Hallo hr lieben, mir ist mal aufgefallen, dass in den letzten 2 Jahren oder so in meinem Freu ..
Jialina am 28. 11. 2011 um 18:13h | 18 Antworten
Und jetzt? Zum Arzt oder erstmal abwarten?
Ich war gestern mit Luca (fast 15 Monate) auf dem Geburtstag von meiner COusine ... so mit der ..
Jialina am 20. 11. 2011 um 19:02h | 5 Antworten
Tagsüber alleine-Treppenhaus putzen wie mach..
Hallo ... also im Prinzip steht die Frage ja schon oben ... als Luca noch kleiner war, hab i ..
Jialina am 25. 10. 2011 um 12:26h | 17 Antworten
Durchfall HILLLLFFEEE!
Luca (13 Monate) ist gestern morgen aufgewacht und hat förmlich geglüht, hab dann erstmal Fi ..
Jialina am 11. 10. 2011 um 18:28h | 2 Antworten
Brauche mal eben euren Rat Thema Durchschlafe..
Luca ist jetzt 13 Monate und schläft schon lange durch, nachts hatten wir mit dem Schlafen ei ..
Jialina am 02. 10. 2011 um 21:35h | 2 Antworten
Ich glaube mein sohn vergisst manchmal,
... das er gerade erst gestern 13 monate alt geworden ist ... Seit ein paar Tagen fängt de ..
Jialina am 30. 09. 2011 um 19:43h | 8 Antworten
Juhu der Winter ist da!
Die Läden sind voll von Weihnachtszeug ... Die ersten Winterfußsäcke, Schneeanzüge und W ..
Jialina am 23. 09. 2011 um 22:08h | 7 Antworten
Oh man Oberschenkel gebrochen :-(
Da will ich vorhin nichtsahnend noch kurz vor 6 schnell zu tschibo und der sohn von ner sehr g ..
Jialina am 13. 09. 2011 um 20:38h | 5 Antworten
Morgen wichtiges Vorstellungsgespräch-Baby F..
Guten Abend liebe Mit-Mamis ;-) habe ein mehr oder weniger großes Problem ... und zwar hab ..
Jialina am 07. 09. 2011 um 18:56h | 4 Antworten
die spinnen doch alle oh nein mein sohn kann ..
hahaha manchmal glaube ich echt, die leute ticken nicht richtig ... als mama kommt man ja ö ..
Jialina am 18. 08. 2011 um 20:26h | 28 Antworten
Schmerzen wie beim ersten Mal IMMER NOCH :-(
Guten Abend, hab da mal ne Frage, die mich (wohl verständlicherweise ^^ ) öfter mal beschä ..
Jialina am 03. 07. 2011 um 21:00h | 7 Antworten
Dauermüdes Baby (fast 10 Monate)
Wenn ihr im Lexikon unter dauermüde guckt, findet ihr da bestimmt ein Foto von meinem Sohn Lu ..
Jialina am 26. 06. 2011 um 7:47h | 2 Antworten
Was ist bloß mit ihm los? (sorry lang)
Guten ABend Mamis, ich hoffe es ist noch jemand wach der mir meine Frage beantworten kann ... ..
Jialina am 08. 06. 2011 um 22:14h | 3 Antworten
Die Füße von meinem Sohnemann kommen bald a..
Hab hier vorhin ne Frage über ein Mädchen mit kleinen Füßen gelesen, da hab ich spontan be ..
Jialina am 02. 05. 2011 um 21:20h | 7 Antworten
UV-ANzug
und weils so schön ist, gleich noch ne Frage hinterher^^ Hab gestern bei TK Maxx nen Uv-Anzu ..
Jialina am 29. 04. 2011 um 9:29h | 4 Antworten
Ist ein ganzes Gläschen wirklich zu viel?(vo..
Im Prinzip steht die Frage ja schon oben, muss da aber glaub ich trotzdem was zu erklären ... ..
Jialina am 29. 04. 2011 um 8:57h | 6 Antworten
Das erste Zähnchen ist da (3 (3 (3
Hatte ja am Dienstag Geburtstag und mein Sohn hat mir wohl das schönste Geburtstagsgeschenk g ..
Jialina am 28. 04. 2011 um 7:51h | 5 Antworten
meine güte kann mein sohn luca dreckig lache..
ich find das ja immer soooo niedlich, wenn luca (7,5 monate) laut lacht ... ich würd ihn am l ..
Jialina am 14. 04. 2011 um 20:20h | 1 Antwort
1 von 4
»