Die Füße von meinem Sohnemann kommen bald auf die Streckbank ;-)

Jialina
Jialina
02.05.2011 | 7 Antworten
Hab hier vorhin ne Frage über ein Mädchen mit kleinen Füßen gelesen, da hab ich spontan beschlossen die Füße von meinem Sohn(8Monate) auf die STreckbank zu verfrachten ^^
War vor ein paar Wochen mal bei Deichmann und hab spaßeshalber mal die Füße von meinem SOhn messen lassen..erstens weil ich ihm so Krabbelschuhe kaufen wollte und zweitens weil ich ja wusste dass Luca echt kleine Füße hat und einfach mal wissen wollte WIE klein^^
Tja, seine Schuhgröße gab es auf dieser Messlatte gar nicht, wäre wohl so 14 oder 15 -.-
sieht ein bißchen misproportioniert aus, weil seine Füße irgendwie auch so schmal sind...
Mach mir darüber schon sooo lange Gedanken, weil die Füße einfach nicht wachsen und hab mich gefragt wie das denn dann später mit Laufschuhen funtionieren soll...Deichmann hat erst welche ab Größe 18, bei uns zumindest.
Alle haben nur gesagt, ach die wachsen schon noch bla bla bla^^
Das Problem ist, er will jetzt schon immer auf die Füße und so, also zieht sich so gut er kann hoch, macht "Liegestützue" und geht selbst beim Krabbeln ständig auf die FÜße, der hat gar keinen Bock auf Krabbeln, er will endlich auf die Füße!!!
ABer wie soll das bitte klappen, bei so kleinen Füßen das Gleichgewicht zu halten????
Deshalb kommen seine Füße jetzt auf die STreckbank, hat zufällig jemand eine die er zur Zeit nicht braucht??? ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hihi
meine beiden haben auch recht kleine füsse ;-) meine große ist jetzt etwas über 3, 5 jahre und hat größe 24. mein sohn jetzt 15 monate hat größe 17. und das schon seit 5 monaten. die wachsen auch so gut wie gar nicht. ich finde auch überhaupt keine sandaleten für den sommer in der größe mit fester sohle. ich habe nur bei elefanten udn die hat er auch lauflernschuhe mit fester sohle in 17 gefunden und sie sind echt super aber sandaleten fangen über all erst ab 19 a´n ;-(
meioni
meioni | 02.05.2011
2 Antwort
...
würd mir erst gedanken machen wenn er dann läuft *g* vielleicht hat er dann die 18 erreicht :) vorher reichen ja die lederschüchen die kann man auch kleiner haben. mit 8 monaten hatte meine schon gr. 19 xD
-Nina-
-Nina- | 02.05.2011
3 Antwort
............
meine hatte mit 11 monaten größe 15 bzw 16, ein fuß war 15 der andere 16. im fachgeschäft bekommst du so kleine schuhe!allerdings ist die auswahl nicht gerade riesig....jetzt mit 3 jahren hat sie größe 25, was auch nicht groß für ihr alter ist.
florabini
florabini | 02.05.2011
4 Antwort
besser als elefantenfüsse
meine tochter ist 4 und hat ne 27/28 viel zu groß. naja ihr papa ist 2, 05 groß und hat schuhgröße 49
fraenzis
fraenzis | 02.05.2011
5 Antwort
...
und ich dachte schon meine maus hat kleine füße. zumindest schauen die schuhverkäuferinnen immer ein bisschen verwundert, dass sie mit ihren 2 1/2 jahren erst größe 22 / 23 hat. aber die mama lebt ja auch nicht auf großem fuß mit gr. 37. du kannst dir sicher sein, dass du bei den ersten winterstiefelchen auch probleme haben wirst. da hatte meine maus gr. 18 /19 und ich bin wie ne verrückte in jeden schuhladen gelaufen und überall hatten sie die stiefelchen erst ab gr. 20. angeblich laufen die kinder mit gr. 18 noch nicht. im 5. laden hab` ich dann endlich ein einziges paar gefunden. waren zwar von ricosta und haben knapp 60 € gekostet aber ich hatte ja keine andere wahl...
november2008
november2008 | 02.05.2011
6 Antwort
Meine Kleine...
... ist 4 1/2 Jahre und hat jetzt gerade auch erst Größe 25/26. Manche Mamas erzählen ja, dass die Füsse ihrer Kinder so schnell gewachsen sind, dass sie sogar mal eine Größe übersprungen haben. Bei uns ist das noch nicht passiert, im Gegenteil, sie hat jetzt im Frühjahr die gleiche Größe wie letztes Jahr im Herbst. Sie wachsen sehr langsam, aber ich selbst habe es auch nur bis Größe 37 geschafft, was will man da erwarten.
ankama
ankama | 02.05.2011
7 Antwort
@november2008
na klasse das kann ja spaßig werden, wenn die füße bis dahin nicht endlich mal wachsen...zur not lauf ich schon im september auf gut glück los und kaufe alle kleinen winterstiefel auf, in der hoffnung das ein paar davon passt^^ @all: hat denn niemand ne streckbank übrig??? nee mal im ernst, kann er denn mit so kleinen füßen überhaupt das gleichgewicht halten? ich meine, er will ja schon immer, von daher glaube ich dass es nicht mehr lange bis er sich komplett hochziehen kann
Jialina
Jialina | 02.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Füße nach Schwangerschaft
26.09.2014 | 36 Antworten
dicke Füße(Wasser)
26.08.2011 | 20 Antworten
Große Füße
30.05.2011 | 20 Antworten
Füße stehen nach innen
26.02.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading