Jennalein

Autorin

Jennalein

Hier findest du alle Fragen von Jennalein
Mamas von sehr zarten Babys hier?
Hallo! Mich würde mal interessieren, ob hier noch andere Mamas sind, deren Baby so dünn ist ..
Jennalein am 28. 05. 2012 um 18:48h | 7 Antworten
Danke Mama für deine Hilfe
Morgen Mamis, ich brauch mal einen Rat von euch ... Immerzu jammert meine Mutter, dass ..
Jennalein am 26. 05. 2012 um 9:18h | 7 Antworten
Tageskind nie pünkltich abgeholt
hallo ihr lieben, ich brauch mal einen Rat von euch! Und zwar bin ich Erziehrin und führe ..
Jennalein am 19. 05. 2011 um 17:42h | 13 Antworten
Modelzwerge
Hallo Mamis! Kennt von euch jemand die Agentur "Modelzwerge"? Machen ja im Internet nen g ..
Jennalein am 01. 04. 2011 um 16:36h | 4 Antworten
jungennamen-bitte abstimmen
huhu! hab grad mit meinem männe nochmal über die vornamen disskutiert und so richtig kommen ..
Jennalein am 09. 02. 2011 um 19:03h | 21 Antworten
abhalten
huhu, bin in letzter zeit immer wieder über das thema "abhalten", "windelfrei" oder auch ..
Jennalein am 18. 01. 2011 um 21:28h | 7 Antworten
wann ultraschall
hallo ihr lieben! mich würde mal interessieren ab wann der FA eure ss im ultraschall erkennen ..
Jennalein am 18. 01. 2011 um 18:01h | 5 Antworten
Unserem Sternchen
In eisig kalter Winternacht hast du dich still davon gemacht warst noch so winzig, zart und ..
Jennalein am 29. 12. 2010 um 14:16h | 8 Antworten
schwangerschaftswoche
hallo ihr lieben, hab mal ne frage!wie rechnet man das nochmal mit den schwangerschaftswochen? ..
Jennalein am 25. 12. 2010 um 19:10h | 2 Antworten
Das schönste Weihnachtsgeschenk
Hallo ihr lieben! Ich habe gestern das schönste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten bekommen .. ..
Jennalein am 24. 12. 2010 um 15:31h | 9 Antworten
anzeichen beim 2 kind schon früher?
hallo ihr lieben! wir basteln ja gerade an einem geschwisterchen für Malin. nun würde mich ..
Jennalein am 18. 11. 2010 um 14:56h | 4 Antworten
Muttermund tasten
Hallo ihr lieben! sind zufällig grad mamis online, die erfahrung damit haben wie sich der mu ..
Jennalein am 11. 11. 2010 um 14:24h | 2 Antworten
Leviro-Kinderwagen
Hallo ihr lieben, kennt von euch jemand die marke Leviroo? hab grad einen schönen Kinderwag ..
Jennalein am 23. 10. 2010 um 9:40h | 5 Antworten
an alle Frühchen-Mamis
hallo ihr lieben! ist hier zufällig jemand online, dessen kind zu früh geboren wurde und de ..
Jennalein am 19. 10. 2010 um 11:11h | 2 Antworten
Wie habt ihr's im gesagt
Guten morgen ihr lieben! So, endlich ist es soweit, wir haben uns entschieden ein zweites Kin ..
Jennalein am 15. 10. 2010 um 9:22h | 2 Antworten
Körpergröße
Huhu liebe mamis! ich kann leider grad unser gelbes u-heft nicht finden und wüsste gerne wo ..
Jennalein am 09. 08. 2010 um 16:41h | 8 Antworten
Scheidung
Hallo mamis! is grad jemand da, der sich schon hat scheiden lassen? mich würde mal interess ..
Jennalein am 20. 07. 2010 um 13:03h | 4 Antworten
*hibbel hibbel*
guten morgen liebe mamis! oh, ich halts schon bald nicht mehr aus .. heute ist der 26. zykl ..
Jennalein am 19. 07. 2010 um 9:34h | 4 Antworten
schwangerschaftsanzeichen?
huhu ihr lieben! gibt es ihr mamis, die schon recht früh anzeichen für eine schwangerschaft ..
Jennalein am 14. 07. 2010 um 15:38h | 5 Antworten
Hibbel hibbl
Huhu ihr lieben! Is hier zufällig grad noch jemand am hibbeln? hatte laut rechnung gestern o ..
Jennalein am 05. 07. 2010 um 14:53h | 3 Antworten
1 von 4
»