Modelzwerge

Jennalein
Jennalein
01.04.2011 | 4 Antworten
Hallo Mamis!
Kennt von euch jemand die Agentur "Modelzwerge"??
Machen ja im Internet nen ganz guten Eindruck auf mich...hat zufällig jemand Erfahrung??
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
was heißt da "sondern"???
wo erwähne ich denn bitte, dass ich mit meinem kind geld verdienen möchte??? ob du´s glaubst oder nicht, meiner tochter macht es einfach spaß! sie ist regelmäßig im babywalz-katalog zu sehen und die shootings sind einfach immer super lustig, weiter nichts! das komplette team ist auf die arbeit mit kleinen kindern eingestimmt und alles läuft super kindgerecht ab. wenn sie keine lust zum shooten hat, fahren wir wieder nach hause! das kam schon ein paar mal vor und war für uns alle nie ein problem, sondern selbstverständlich! und alles was sie bisher dafür bekommen hat, haben wir ihr auf einem seperaten konto angelegt!! für babywalz ist sie nun etwas zu groß geworden, daher habe ich mich nach andren möglichkeiten umgesehen... wir sind eine musikerfamilie und stehen alle oft vor der kamera! sie ist nunmal von anfang an damit aufgewachsen und möchte eben auch das machen, was mama und papa tun!
Jennalein
Jennalein | 01.04.2011
3 Antwort
...
sondern?
PinaColada
PinaColada | 01.04.2011
2 Antwort
is klar...
mein kind is auch nich da, damit ich mit ihr geld verdiene...
Jennalein
Jennalein | 01.04.2011
1 Antwort
Keine Erfahrung
Möchte auch nicht das mein Kind sowas macht. Mein Kind ist ja nicht da dmait ich damit Geld verdiene ^^
Lyzaie
Lyzaie | 01.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading