⎯ Wir lieben Familie ⎯
DieSus

Autorin

DieSus

Hier findest du alle Fragen von DieSus
neue kontakte im kreis Ludwigsburg
hallo ihr da draußen ich bin eine junge mami aus poppenweiler mit 2 jungs im alter von 3 u ..
DieSus am 06. 09. 2013 um 12:50h | 0 Antworten
x-beine
hallo mamis, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen ... mein großer wird im m ..
DieSus am 19. 01. 2013 um 17:42h | 3 Antworten
akne in der schwangerschaft und stillzeit
hallo mamis, ich habe meinen 2. sohn vor 10 monaten zur welt gebracht und seit der schwange ..
DieSus am 01. 01. 2013 um 11:36h | 5 Antworten
gestörtes essverhalten bei 2,5 jährigem
hallo mamis =( ich bin bissl besorgt wegen meinem sohn. er ist jetz 2,5 jahre alt und war s ..
DieSus am 04. 11. 2012 um 14:37h | 6 Antworten
dosierung fiebersaft DRINGEND!
dringende frage. mein sohn, hat fieber und ich geb ihm nurofen ... soll ich mich da nach al ..
DieSus am 22. 08. 2012 um 14:31h | 8 Antworten
bin grad so am ende
hallo ihr lieben also ich muss mich ma ausheulenund mir mut holen, das es bei euch auch nic ..
DieSus am 14. 08. 2012 um 18:40h | 9 Antworten
STILL FRAGE
hi mamis also ich stille meinen sohn ja noch voll und jetz da es so heiß is, mag er grad n ..
DieSus am 27. 07. 2012 um 8:44h | 13 Antworten
späte beikosteinführung?
hallo mamis, ich wollte menem sohn eigentlich die bekost bissl nahe führen, aber er hat s ..
DieSus am 23. 07. 2012 um 8:57h | 12 Antworten
obst und gemüse auf dem speiseplan?
hallo mamis, mein sohn ist 2 jahre alt und sehr mekelig was das essen angeht ... er isst ..
DieSus am 05. 07. 2012 um 8:33h | 17 Antworten
start in die beikost
hallo mamis, mein sohn ist jetzt im 5. monat und ich wollt langsam mit der beikost anfangen ..
DieSus am 26. 06. 2012 um 13:39h | 7 Antworten
babymilch
hi mamis, weiß eine von euch welche milchmarke das is, da gibts glaub ich welche die gegen ..
DieSus am 06. 06. 2012 um 9:34h | 4 Antworten
hab was zu verschenken =)
hallo mamis, wer braucht jeweils einen beutel Milupa HA pre und HA 1 babymilch? hab von den be ..
DieSus am 05. 06. 2012 um 18:09h | 2 Antworten
wie schnuller ANgewöhnen?
ich weiß, das klingt erst ma verwirrend aber ich meine es genau SO! mein kleiner ist jetz ..
DieSus am 21. 04. 2012 um 15:18h | 23 Antworten
erfahrung mit medela calma?
hallo mamis wer voneuch hat die fläschchen von medela? also die neuen calma? die die so se ..
DieSus am 09. 02. 2012 um 10:25h | 4 Antworten
evtl geplanter KS
hallo mamis, ich bin jetz in der 34. ssw und letzte woche war ich beim FA und im US meinte ..
DieSus am 31. 01. 2012 um 13:53h | 13 Antworten
eisenmangel in der ss
hallo ich bin jetz in der 34. ssw und mein eisenwert is grad mal noch bei 9.. nehm tablette ..
DieSus am 30. 01. 2012 um 9:16h | 5 Antworten
ziehender schmerz im bauch
hallo mädels, ich komm morgen in die 32. woche und mein bauch zeigt spitz nach vorne ... ..
DieSus am 13. 01. 2012 um 21:21h | 8 Antworten
mamiweb einstellungen
also ich hab das hier ma ne ganze weile lang verscht ... aber was ich auch mach, es lösch ..
DieSus am 06. 01. 2012 um 19:16h | 4 Antworten
gurtverlängerung für buggy?
hallo mamis, gibt es denn sowas überhaupt? ich find im netz nix dazu. wenn der winterfuß ..
DieSus am 27. 12. 2011 um 22:15h | 2 Antworten
wie mache ich ihm obst und gemüse schmackhaf..
huhu also mein sohnemann is sehr mäklig was essenangeht, wie sein papa! also mittags wenn ..
DieSus am 21. 12. 2011 um 14:43h | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x