⎯ Wir lieben Familie ⎯
CarouKai

Autorin

CarouKai

Hier findest du alle Fragen von CarouKai
Schlafprobleme
Hallo! Ich hab mit meiner Tochter ein Problem. Sie ist jetzt 2 Jhre und 4 Monate alt.Die erst ..
CarouKai am 08. 05. 2012 um 21:42h | 3 Antworten
Jugendamt
Wir erwarten Anfang Januar unser erstes Kind, allerdings sind wir nicht verheiratet. Hab jetzt ..
CarouKai am 20. 11. 2009 um 11:17h | 12 Antworten
Hallo
ich bin jetzt in der 34 Schwangerschaftswoche: seit ca einer Woche habe ich Probleme mit meine ..
CarouKai am 20. 11. 2009 um 11:04h | 2 Antworten
Babyparty
Hab mich grad etwas über eine Babyparty informiert .. wie das so abläuft und so: Dabei hab i ..
CarouKai am 06. 11. 2009 um 11:44h | 3 Antworten
Hallo zusammen
Ich hab mal ne Frage! Bin mir grad am überlegen ob ich die Geburt meiner Maus mit Homöopatis ..
CarouKai am 06. 11. 2009 um 8:36h | 3 Antworten
Hallo Mamis
Ich war die Woche beim Fa: Bin jetzt so in der 31 - 32st Ssw. Wisst ihr zufällig wie viel eue ..
CarouKai am 04. 11. 2009 um 13:19h | 1 Antwort
Spermiogramm
Mein Partner will ein Spermiogramm machen lassen, da wir schon seit 2 Jahren versuchen Schwang ..
CarouKai am 08. 05. 2009 um 8:24h | 3 Antworten
Hallo
Wir haben nun ja schon lange einen Kinderwunsch. leider funktioniert es nicht da mein Partner ..
CarouKai am 08. 04. 2009 um 8:23h | 1 Antwort
Fertilitätstest
Hat schon mal jemand von euch den Fertilitätstest von Clearblue ausprobiert und war vielleich ..
CarouKai am 19. 03. 2009 um 13:38h | 1 Antwort
Mein beruf bringt mir zu wenig ein
Hallo alle miteinander! Ich bin Selbstständig .. habe ne kleine Kita für 0 - 3 jährige Kin ..
CarouKai am 13. 02. 2009 um 9:55h | 8 Antworten
Warum
Ich war vor kurzen beim Fa, da ich nach meiner letzen mens Unterleibschmerzen hatte, dazu kam ..
CarouKai am 29. 08. 2008 um 10:32h | 3 Antworten
Ist hier jemand aus Biberach
an der Riß der einen Kinderwunsch hat?
CarouKai am 01. 08. 2008 um 14:10h | 0 Antworten
Hab mal ne Frage
Wurde von euch jemand Schwanger und hat es die ertse zeit gar nicht bemerkt, da die mens trotz ..
CarouKai am 01. 08. 2008 um 13:52h | 5 Antworten
Antwort mischa87
Nein wir haben keine Kinder. Aber wir wollen eine. Probieren auch schon lange aber es will nic ..
CarouKai am 01. 08. 2008 um 10:12h | 1 Antwort
Ich weiß nicht was ich mit meinem Partner ma..
Er hat nun schon seinen Urlaub, ich arbeite nächste woche noch und dann haben wir gemein´sam ..
CarouKai am 01. 08. 2008 um 10:02h | 2 Antworten
Übelkeit
Also, mein Zyklus hat sich einigermaßen eingependelt. Bekomm meine mens immer zwischen 30 und ..
CarouKai am 25. 07. 2008 um 9:08h | 2 Antworten
Ich habe Bauchschmerzen
und ich hab Higtzewallungen! eigentlich haben wir das Thema Kind voresrst abgelegt. Heut hätt ..
CarouKai am 23. 07. 2008 um 9:35h | 1 Antwort
Hat mir jemand einen Rat?
Ich bin jetzt seit einiger Zeit mit meinem Partner zusammen. Wir sind wirklich sehr glücklich ..
CarouKai am 22. 07. 2008 um 9:25h | 3 Antworten
oh man
zur Zeit bin ich auf sehr vielen Hochzeien eingeladen. Richtig schön .. aber da kommt mir dan ..
CarouKai am 18. 07. 2008 um 9:01h | 3 Antworten
Zu euren Antworten übers Heiraten eben
Also, ihr seid ja sehr geteilter Meinung. Ist aj auch in Ordnung. Aber ich möchte noch eure g ..
CarouKai am 11. 07. 2008 um 10:27h | 1 Antwort
1 von 4
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x