Babyparty

CarouKai
CarouKai
06.11.2009 | 3 Antworten
Hab mich grad etwas über eine Babyparty informiert .. wie das so abläuft und so: Dabei hab ich gemerkt das es höchste Eisenbahn ist eine zu Veranstalten, da ich schon in die 32te Woche komme. Hat mir vll noch jemand anregungen was man denn alles so machen könnte, außer kuchen essen *grins*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
tolle webseite
Hallöchen, auf mami-deluxe.de findest du unter den allgemeinen informationen, alles was du zum Thema babyparty / Babyshower wissen musse. Den kompletten Ablauf etc. Die haben auch Spielideen mit Zubehör und Einladungstexte mit Einladungen aber auch einen kostenlosen einladungsservice per E-Mail. Ideen zu Gastgeschenken etc. Die Deko ist besonders süß und vor allen ausgefallen! LG Irma
hoelzchen1
hoelzchen1 | 09.11.2009
2 Antwort
:o)
Ich hatte eine Überraschungs-Baby-Party... dass war toll! Wir haben Bodys mit Textielstiften bemalt, Alkoholfreien Sekt gesüffelt. Bilder für ein Babyalbum gemacht. Bauchmesswettbewerb. Wer hat erraten, wie groß mein Bauch ist ;-) Kartenziehn von 1-8... da schreibt jeder was rein und dann bekommt er jeweils die besagt Karte zu seinem Geburtstag. Geschenke! Dann gibts noch Bauchbemalen...
minora83
minora83 | 06.11.2009
1 Antwort
ja
die paten tate müste das organieseren und zum beispiel der mama mit verbundenen augen kläschen zum probieren gäben
mia1207
mia1207 | 06.11.2009

ERFAHRE MEHR:

babyparty
07.08.2011 | 5 Antworten
Babyparty
17.08.2010 | 5 Antworten
Spiele für eine Babyparty
11.08.2010 | 3 Antworten
Babyparty?
01.06.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading