Hallo

CarouKai
CarouKai
08.04.2009 | 1 Antwort
Wir haben nun ja schon lange einen Kinderwunsch. leider funktioniert es nicht da mein Partner eine Schwäche hat. Wir versuchen es jetzt mit Orthomol fertil. Das ist einMedikament für Männer um die Spermien zu verbessern. Hat jemand von euch das auch schon probiert und hat geholfen? Über antworten würde ich mich freuen.
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
Mein Mann hat das über 6 Monate genommen, leider ohne eine besserung zu bekommen. Nach einer zusammen Stellung von Vitaminen vom Arzt ist jetzt eine leicht besserung ein getreten. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Kinderwunsch mit 22
16.06.2016 | 66 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
wie lange warten nach ausschabung
20.07.2011 | 4 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading