⎯ Wir lieben Familie ⎯
Carina-Lina

Autorin

Carina-Lina

Hier findest du alle Fragen von Carina-Lina
Selten Sex.
Hi liebe Mamis, unsre kleine Prinzessin ist jetzt ein halbes Jahr alt und wir haben so selt ..
Carina-Lina am 06. 11. 2014 um 12:19h | 5 Antworten
endlich ist sie da :)
Hallo liebe Mamis und Schwangere, endlich kann ich meine kleine Maus in den Armen halten :) ..
Carina-Lina am 03. 05. 2014 um 15:27h | 9 Antworten
Keine Lust mehr!
Hi Mamis und Schwangere, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und bin aber morgen in der ..
Carina-Lina am 25. 03. 2014 um 10:55h | 16 Antworten
Geburtsängste
hey mädels, bin jetzt ab Mittwoch in der 28 ssw und irgendwie fängt es die letzten Tage in ..
Carina-Lina am 27. 01. 2014 um 18:24h | 22 Antworten
ab wann genau Elternzeit?
hey Mädels bin grad ein bisschen verwirrt. Ich bin jetzt in meiner ersten Schwangerschaft und ..
Carina-Lina am 24. 01. 2014 um 11:35h | 21 Antworten
wie groß und wie schwer sind/waren eure Krü..
hey mädels, heute war es endlich wieder soweit, durfte endlich wieder meine kleine Prinzess ..
Carina-Lina am 14. 01. 2014 um 15:54h | 9 Antworten
8 kg mehr auf der Waage ende der 24 ssw
hi mamas und werdende mamis :) hab mich vorhin mal wieder gewogen und bin fast umgekippt, hab ..
Carina-Lina am 07. 01. 2014 um 15:37h | 15 Antworten
Unterleibsschmerzen
Hi Mädels, hab seit vorgestern Nacht höllische Schmerzen im Unterleib, nehm schon fleißig ..
Carina-Lina am 11. 11. 2013 um 12:15h | 4 Antworten
Schwangere aus Franken hier?
Na gibts denn unter uns auch ein paar Mädels aus Franken?
Carina-Lina am 20. 10. 2013 um 13:24h | 5 Antworten
Hilfeharte Beule am Bauch
Hi Mädels, bin heute morgen aufgewacht und hab dann auf meinen Bauch gelangt und dann bin ich ..
Carina-Lina am 16. 10. 2013 um 10:31h | 5 Antworten
Hilfe!Katze hat einen Pilz, was jetzt?
Hi Mädels, bin total verunsichert und hab Angst das ich meine kleine Prinzessin weggeben mus ..
Carina-Lina am 14. 10. 2013 um 15:50h | 13 Antworten
Hebamme?
Hi Mädels, bin jetzt zum ersten mal schwanger und ich hab mich ein wenig umgehört in meinem ..
Carina-Lina am 13. 10. 2013 um 14:44h | 29 Antworten
Wann wurde bei euch das erste mal über den B..
hihi, meine Frage an euch, ab welcher ssw wurde bei euch der US über den Bauch gemacht? ich b ..
Carina-Lina am 03. 10. 2013 um 17:08h | 17 Antworten
schwanger mit 21
hi leute, sind hier noch ein paar Mädels die mit 21 schwanger sind?
Carina-Lina am 02. 10. 2013 um 16:03h | 26 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x