schwanger mit 21

Carina-Lina
Carina-Lina
02.10.2013 | 26 Antworten
hi leute,
sind hier noch ein paar Mädels die mit 21 schwanger sind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
Ich habe meine Maus mit 18 bekommen, aber bei mir hat niemand irgendwas gesagt, jedenfalls habe ich es nicht mitbekommen
sunshine296
sunshine296 | 28.11.2013
25 Antwort
Danke schön :)Bin jetzt in der 30 SSW und ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal warum ich da überhaupt hingehe. Man bekommt zwar viele Infos aber eigentlich lohnt es sich nicht wirklich.
Baluna10
Baluna10 | 28.11.2013
24 Antwort
@Baluna10 ach lass dich davon nicht beirren :) vielleicht sind sie nur neidisch ;) wie weit bist du denn? bin jetzt in der 19 ssw :) und nen Geburtsvorbereitungskurs werd ich nicht machen
Carina-Lina
Carina-Lina | 28.11.2013
23 Antwort
Bin auch mit 21 schwanger Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich komm mir im Moment in meinem Geburtsvorbereitungskurs so dämlich vor, weil ich unter 30 werdenden Mamis mit Abstand die jüngste bin... Schiefe Blicke kommen da schon ab und zu, aber dumme Sprüche wagt sich keiner
Baluna10
Baluna10 | 28.11.2013
22 Antwort
Ich bekam meine grosse mit 21 jahren und habe es zum erstauen einiger super hinbekommen. Viele sagen "aeh bist zu jung" hah von wegen habe ne super klasse suesse maus, denen habe ichs gezeigt und jetzt sagt keiner mehr was
Lexina1987
Lexina1987 | 25.11.2013
21 Antwort
bin mit 20 schwanger, bekomme mein Kind dann mit 21! :) Meine Hebamme hat total schockiert auf die Frage "Sind junge Mütter unbedingt schlechte Mütter?" reagiert und geantwortet: "Bist du wahnsinnig? Gerade die, die ewig warten oder eben einfach erst spät ein Kind wollen, haben oft total verklemmte Ansichten. Oft ist Neid dabei und deshalb wird auf die jungen Mamis geschimpft. Mach Dir nichts draus, du kannst das!" Seit dem ist mir wirklich egal, was die Anderen denken :)
stina_170514
stina_170514 | 25.11.2013
20 Antwort
naja ich hör da auch nich mehr hin...sind alles nur neider, vorallem die ex meines Freundes gönnt mir das nicht weil es bei ihr und ihm nicht geklappt hat
Carina-Lina
Carina-Lina | 08.10.2013
19 Antwort
Hey! Ich bin 27 Jahre und habe 2 Kids! Wir planen noch ein drittes! Mein Sohn habe ich mit 21 bekommen und meine Tochter im April 2011!! Glaub mir, ignoriere diese Vorurteile! Ich kann dir sagen, die älteren sind alle noch auf ihren alten Standpunkt! Mein Mann und ich gehen arbeiten, haben ein Haus und finanziell geht's uns gut, aber das sehen die älteren ja nicht! Sie fragen ja auch nicht!!! Hauptsache alle über den Kamm geschert! Gib nichts drauf!
steffi1129
steffi1129 | 08.10.2013
18 Antwort
Ich bin 24 und bekomme mein zweites Kind ich habe mit 18 meine Maus bekommen
mamaapril2014
mamaapril2014 | 08.10.2013
17 Antwort
naja diese schreckschrauben die meinen sie sind mit 40 aufwärts super mütter und bekommen alles auf die reihe die nerven mich sowieso...ständig nur vorurteile... und wir haben in unserem alter wenigstens keine probleme zwecks "Problem-ss" weil wir schon so alt sin.
Carina-Lina
Carina-Lina | 05.10.2013
16 Antwort
Hallo Ich bin 20 und bekomme im November das 2. Kind hab mein erstes mit fast 19 bekommen Das mit den Sprüchen kenn ich aber mach mir da nix draus weil sogar 30 oder 40 jährige schlimmer sein können wie 20 jährige
babymaus93
babymaus93 | 05.10.2013
15 Antwort
was ich auch nicht verstehe ist, dass "früher" die Kinder schon mit 19 oder 20 unterwegs waren und man es normal fand und heutzutage wird man angeschaut wenn man mit anfang zwanzig schwanger wird
Carina-Lina
Carina-Lina | 03.10.2013
14 Antwort
ich bin jetzt bei 10+1 :)
Carina-Lina
Carina-Lina | 03.10.2013
13 Antwort
och, meine Mama hat mich mit 19 bekommen, fast 20 ;)
Kristina1988
Kristina1988 | 03.10.2013
12 Antwort
Ich bin zwar nicht 21, aber 22 und jetzt in der 10. Woche schwanger :) in welcher Woche bist du?
Schneeflocke3b4
Schneeflocke3b4 | 03.10.2013
11 Antwort
wow danke für die positiven Antworten :) ja ich genieße die Zeit jetzt und bin überglücklich das ich auch jetzt schon ein beschäftigungsverbot bekommen habe :) da hör ich nicht ganz so viele Sprüche und Kommentare :) und bei meinem Freund wo ich jetzt so halbwegs wohne und auch nach der Geburt wohnen werde, kennt mich eh keiner und das is dann auch gut :)
Carina-Lina
Carina-Lina | 02.10.2013
10 Antwort
Bin auch 21 und seit 16 Wochen Mutter.
isi_maus
isi_maus | 02.10.2013
9 Antwort
@babyrocker es ist doch immer wieder toll, daß andere mehr wissen als man selbst und andere einem das neueste über sich selber erzählen können.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.10.2013
8 Antwort
Ich bin mit 22 schwanger geworden, bin jetzt 25 Jahre und habe inzwischen ein zweites Kind, dass jetzt 18 Monate ist... Dumme Sprüche habe ich auch gehört, aber ich hab sie einfach ignoriert... Das lustigste war, als unsere Zweite gerade 2 Monate war, kam die Frage, ob es stimmt, dass ich wieder schwanger bin, sogar mit Zwillingen?
babyrocker
babyrocker | 02.10.2013
7 Antwort
mhhh 21 ist doch nicht jung wäre ich nicht noch weiter zur schule gegangen 11-12 wäre ich da auch schon längst mit der ausbildung fertig gewesen ich wollte auch gerne früh nach der ausbildung aber leider klappte es dann erst mit 27 und mit 28 jahren bekam ich mein wunschkind
blaumuckel
blaumuckel | 02.10.2013

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading