Schwanger mit 21

Carina-Lina
Carina-Lina
02.10.2013 | 26 Antworten
hi leute,
sind hier noch ein paar Mädels die mit 21 schwanger sind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bin jetzt 23 und bin schwanger mit nr. 2. meine maus hab ich mit 20 bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2013
2 Antwort
@kissi90 hi hattest du denn auch sprüche kassiert weil du so jung mutter geworden bist?
Carina-Lina
Carina-Lina | 02.10.2013
3 Antwort
das mit den sprüchen kenn ich;) war zwar älter als 21 als ich schwanger war, aber da ich nur 1, 55m bin und morgens auch mal ungeschminkt zum frauenarzt gedackelt bin, konnte ich mir oft anhören "wenn kinder kinder kriegen" "hättest mal lieber weiter zur schule gehen sollen, anstatt dich durch*** zu lassen" blabla... und die sprüche kamen alle von mir unbekannten älteren herrschaften. ist doch egal was andere denken. 21 ist doch ein super alter. damals hatte man mit 21 schon ein kind, wenn nicht zwei und war verheiratet. geht doch andere leute rein gar nichts an, mit wievielen jahren du schwanger wirst. alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2013
4 Antwort
Ich bin auch mit 21 gewollt schwanger geworden und blöde Kommentare kommen immer. Einfach nicht drauf hören... Ob du jetzt 20 30 oder 40 bist man kann in jedem Alter ne gute Mutter sein es ist lediglich ne Einstellungssache :) genieß die Ss und freu dich auf deinen krümel :) alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2013
5 Antwort
hi bin noch 21 und hab vor 13 tagen entbunden und mir ist bis jetzt noch keiner blöd gekommen, sehe aber auch älter aus, mag daher rühren?!? aber kann mir auch nicht vorstellen, dass mir jemand blöd kommt, verstehe die leute auch nicht, die meinen sich einfach einzumischen, wenn jemand asozial rumläuft, auf sein kind nicht achtet, es dreckig ist oder nicht angemessen gekleidet, dann würde ichs schon verstehen aber das ist altersunabhängig
SusannaHD
SusannaHD | 02.10.2013
6 Antwort
@Carina-Lina also bis jetzt hat mir noch keiner so Sprüche an den kopp geknallt. zumindest nicht zu mir direkt. was hinten rum gesprochen wird/wurde, ist mir schnuppe. Es war unser absolutes wunschkind damals genauso wie jetzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2013
7 Antwort
mhhh 21 ist doch nicht jung wäre ich nicht noch weiter zur schule gegangen 11-12 wäre ich da auch schon längst mit der ausbildung fertig gewesen ich wollte auch gerne früh nach der ausbildung aber leider klappte es dann erst mit 27 und mit 28 jahren bekam ich mein wunschkind
blaumuckel
blaumuckel | 02.10.2013
8 Antwort
Ich bin mit 22 schwanger geworden, bin jetzt 25 Jahre und habe inzwischen ein zweites Kind, dass jetzt 18 Monate ist... Dumme Sprüche habe ich auch gehört, aber ich hab sie einfach ignoriert... Das lustigste war, als unsere Zweite gerade 2 Monate war, kam die Frage, ob es stimmt, dass ich wieder schwanger bin, sogar mit Zwillingen?
babyrocker
babyrocker | 02.10.2013
9 Antwort
@babyrocker es ist doch immer wieder toll, daß andere mehr wissen als man selbst und andere einem das neueste über sich selber erzählen können.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.10.2013
10 Antwort
Bin auch 21 und seit 16 Wochen Mutter.
isi_maus
isi_maus | 02.10.2013
11 Antwort
wow danke für die positiven Antworten :) ja ich genieße die Zeit jetzt und bin überglücklich das ich auch jetzt schon ein beschäftigungsverbot bekommen habe :) da hör ich nicht ganz so viele Sprüche und Kommentare :) und bei meinem Freund wo ich jetzt so halbwegs wohne und auch nach der Geburt wohnen werde, kennt mich eh keiner und das is dann auch gut :)
Carina-Lina
Carina-Lina | 02.10.2013
12 Antwort
Ich bin zwar nicht 21, aber 22 und jetzt in der 10. Woche schwanger :) in welcher Woche bist du?
Schneeflocke3b4
Schneeflocke3b4 | 03.10.2013
13 Antwort
och, meine Mama hat mich mit 19 bekommen, fast 20 ;)
Kristina1988
Kristina1988 | 03.10.2013
14 Antwort
ich bin jetzt bei 10+1 :)
Carina-Lina
Carina-Lina | 03.10.2013
15 Antwort
was ich auch nicht verstehe ist, dass "früher" die Kinder schon mit 19 oder 20 unterwegs waren und man es normal fand und heutzutage wird man angeschaut wenn man mit anfang zwanzig schwanger wird
Carina-Lina
Carina-Lina | 03.10.2013
16 Antwort
Hallo Ich bin 20 und bekomme im November das 2. Kind hab mein erstes mit fast 19 bekommen Das mit den Sprüchen kenn ich aber mach mir da nix draus weil sogar 30 oder 40 jährige schlimmer sein können wie 20 jährige
babymaus93
babymaus93 | 05.10.2013
17 Antwort
naja diese schreckschrauben die meinen sie sind mit 40 aufwärts super mütter und bekommen alles auf die reihe die nerven mich sowieso...ständig nur vorurteile... und wir haben in unserem alter wenigstens keine probleme zwecks "Problem-ss" weil wir schon so alt sin.
Carina-Lina
Carina-Lina | 05.10.2013
18 Antwort
Ich bin 24 und bekomme mein zweites Kind ich habe mit 18 meine Maus bekommen
mamaapril2014
mamaapril2014 | 08.10.2013
19 Antwort
Hey! Ich bin 27 Jahre und habe 2 Kids! Wir planen noch ein drittes! Mein Sohn habe ich mit 21 bekommen und meine Tochter im April 2011!! Glaub mir, ignoriere diese Vorurteile! Ich kann dir sagen, die älteren sind alle noch auf ihren alten Standpunkt! Mein Mann und ich gehen arbeiten, haben ein Haus und finanziell geht's uns gut, aber das sehen die älteren ja nicht! Sie fragen ja auch nicht!!! Hauptsache alle über den Kamm geschert! Gib nichts drauf!
steffi1129
steffi1129 | 08.10.2013
20 Antwort
naja ich hör da auch nich mehr hin...sind alles nur neider, vorallem die ex meines Freundes gönnt mir das nicht weil es bei ihr und ihm nicht geklappt hat
Carina-Lina
Carina-Lina | 08.10.2013

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading