Wie groß und wie schwer sind/waren eure Krümel in der 25 ssw?

Carina-Lina
Carina-Lina
14.01.2014 | 9 Antworten
hey mädels,
heute war es endlich wieder soweit, durfte endlich wieder meine kleine Prinzessin sehen :) bin heute bei 24+6 und wollte mal fragen wie groß und schwer eure krümel sind/waren?!

meine prinzessin ist 31 cm groß und 560 g leicht/schwer :D

bin ja mal gespannt wie unterschiedlich die babys sind
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey ich war gestern hin bei 24+3. Die Größe weiß ich nicht aber das Gewicht lag bei 640 gramm
ninaeins
ninaeins | 14.01.2014
2 Antwort
ok schade das du die größe nicht weißt :) was bekommst du?
Carina-Lina
Carina-Lina | 14.01.2014
3 Antwort
Ich war letzte Woche beim Arzt und bei 25+3 hatte mein kleiner Wurm ein Gewicht von 750 g.
wowo226
wowo226 | 14.01.2014
4 Antwort
Hallo Carina-Lina, meine kleine Maus war in der 25. SSW auch 31 cm groß allerdings 700 Gramm . Ich schau immer in der Tabelle http://www.mamawissen.de/entwicklung-von-groese-und-gewicht-beim-embryo-und-foetus/ Größe und Gewicht passen da immer ganz gut. Sind ja eh nur geschätzte Werte und solange der FA nichts sagt mach ich mir da keine Gedanken, wenn es ein wenig abweicht. Franzi
bluetenzauber
bluetenzauber | 15.01.2014
5 Antwort
hey zu 70 prozent ein mädchen aber das baby liegt immer falsch herum deswegen kann man es nie so genau sehen
ninaeins
ninaeins | 15.01.2014
6 Antwort
mir sind die 560 g ein bisschen leicht vorgekommen, mein frauenarzt meinte aber das alles in ordnung ist.
Carina-Lina
Carina-Lina | 15.01.2014
7 Antwort
naja man darf ja nie vergessen das alle kinder unterschiedlich groß zur welt kommen und du weichst mit 560 gramm ja nicht all zu weit von der norm ab, die bei diesem zeitpunkt um 650 gramm liegt
ninaeins
ninaeins | 16.01.2014
8 Antwort
nach tabelle möchte ich sowieso nicht gehen, aber mir kam das so leicht vor weil einige schon schwerere babys in dieser woche haben ... alles kopfsache ich weiß, der doc hat ja auch gesagt das alles in ordnung ist, aber wie wir frauen so sind wir denken zu viel nach ;)
Carina-Lina
Carina-Lina | 16.01.2014
9 Antwort
das sag mal ich bin da auch ganz schlimm ... für mich ist jede woche weiter ein Erfolg und die ständige angst das noch was sein könnte macht mich ganz verrückt
ninaeins
ninaeins | 16.01.2014

ERFAHRE MEHR:

Baby zu groß/schwer für 30ssw
29.10.2014 | 11 Antworten
In 27 SSW Fötus 2 Wochen zu gross
10.02.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading