Bienchensumm

Autorin

Bienchensumm

Hier findest du alle Fragen von Bienchensumm
Elterngeldstreichung
Gilt die Streichung nur für Neuanträge oder auch schon für laufende Anträge. Wir bekommen ..
Bienchensumm am 05. 11. 2010 um 16:28h | 4 Antworten
Zähnchen mit gerade 6 Wochen?
Meine kleine ist jetzt gerade 6 Wochen alt. ISt mein drittes Kind. Sie macht alle anzeichen d ..
Bienchensumm am 05. 07. 2010 um 15:59h | 4 Antworten
Kind in Beckenendlage normal geboren?
Hat das eine Mutti hier mal gemacht/versucht? Ich möchte nämlich keinen Kaiserschnitt und w ..
Bienchensumm am 08. 04. 2010 um 15:29h | 3 Antworten
Hat jemand sein Kind in BEL entbunden?
Meine kleine liegt ständig in BEL und mein Arzt meinte ich solle mich auf einen Kaiserschnitt ..
Bienchensumm am 23. 03. 2010 um 9:37h | 6 Antworten
Mein Mann hatte gerade einen Autounfall
ich bin ganz wirr, mein Mann rief gerade an und sagte er hatte auf der Autobahn einen Unfall. ..
Bienchensumm am 12. 03. 2010 um 10:12h | 4 Antworten
BEL in der 29 SSW und mir geht es so schlecht..
War Vorgestern beim Arzt und er sagte das Kind habe sich gedreht (BEL), was ich auch drei Tage ..
Bienchensumm am 27. 02. 2010 um 11:47h | 9 Antworten
BEL in der 29 SSW Was soll ich machen?
War heute beim Arzt und er hatte leider festgestellt, das mein Baby sich noch einmal gedreht h ..
Bienchensumm am 25. 02. 2010 um 19:25h | 8 Antworten
Wehen in der 29 SSW
Hallo Mamis.. ich bin jetzt in der 29. SSW. und bekomme mein drittes Kind. Bei meinen erst ..
Bienchensumm am 24. 02. 2010 um 21:20h | 2 Antworten
Wachstumsschmerzen so heftig?
Mein Sohn fing heute Nacht ständig plötzlich an zu schreien und sagte aua. Er ist etwas übe ..
Bienchensumm am 18. 02. 2010 um 7:48h | 5 Antworten
mir ist schon wieder so schlecht
was soll ich bloß gegen diese Übelkeit tun? Bin jetzt in der 27. SSW. und mir ist heute wie ..
Bienchensumm am 14. 02. 2010 um 11:55h | 3 Antworten
Thema Zahnarzt für 4 jährigen
Waren heute beim Zahnarzt zur routine diesmal ein anderer Zahnarzt. Beim ersten sagte man u ..
Bienchensumm am 08. 02. 2010 um 21:52h | 20 Antworten
Vorzeitige Wehen, was mache ich dagegen?
Ich bekomme jetzt mein drittes Kind und wie auch schon bei meinen Jungs fangen bei mir schon a ..
Bienchensumm am 08. 02. 2010 um 21:26h | 8 Antworten
Trockene Haut und fettiges Har HILFE
Ich bin jetzt in der 26. SSW und habe durchgehend fast vom ersten Tag an total fettiges Haar u ..
Bienchensumm am 02. 02. 2010 um 16:31h | 5 Antworten
Weiß jemand wie das geht mit Ebay und Trixum..
Bitte um schnelle hilfe. verstehe nicht wie ich die Bilder rein bekomme, so das sie gleich sic ..
Bienchensumm am 30. 01. 2010 um 14:06h | 2 Antworten
Was gönnt man sich, bzw den kleinen Nachwuch..
Ich habe bereits zwei Jungs und bekomme im Mai nun noch ein Mädel. Die Grundausstattung habe ..
Bienchensumm am 29. 01. 2010 um 20:43h | 3 Antworten
Nierenstau in der SS Wer hatte das, oder kenn..
Ich bekomme jetzt mein drittes Kind und meine rechte Niere beginnt schon wieder sich zu stauen ..
Bienchensumm am 25. 01. 2010 um 19:38h | 9 Antworten
Das dritte Kind, wieviel vor dem ET
Das dritte wird bei uns nun ein Mädel und ich habe jetzt schon das Gefühl ich platze. Bei me ..
Bienchensumm am 22. 01. 2010 um 19:59h | 17 Antworten
Schaut euch das mal bitte an
http://www.youtube.com/watch?v=5_R5EHn9lOY Es geht dabei um die Schweinegrippe und den gepl ..
Bienchensumm am 30. 10. 2009 um 13:55h | 10 Antworten
Name
Meine Söhne heißen Nico und Leon nun suchen wir einen Namen der dazu paßt. Nicht zu ausgefa ..
Bienchensumm am 29. 10. 2009 um 14:07h | 13 Antworten
Name
Meine Söhne heißen Nico und Leon nun suchen wir einen Namen der dazu paßt. Nicht zu ausgefa ..
Bienchensumm am 28. 10. 2009 um 13:02h | 4 Antworten
1 von 4
»