Vorzeitige Wehen, was mache ich dagegen?

Bienchensumm
Bienchensumm
08.02.2010 | 8 Antworten
Ich bekomme jetzt mein drittes Kind und wie auch schon bei meinen Jungs fangen bei mir schon ab der 26. Woche die Wehen an. Sie sind manches mal ganz schön schmerzhaft. Habt ihr da eine Idee, was ich dagegen tun kann?
Hatte das bei meinen Jungs auch und in der ersten SS. Lag ich daraufhin auch eine Woche im Kh, aber selbst da haben sie die nicht weg bekommen?
Gibt es da irgendwelche Hausmittelchen?
Hatte das schon jemand von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Bienchensumm
neiiin, da hat eine einen bericht geschrieben, wie sie mit vorzeitigen wehen umgegangen ist, dachte vielleicht hilft dir das was.
lillyfuncat
lillyfuncat | 08.02.2010
7 Antwort
@lillyfuncat
du zeigst mir da aber jetzt nicht wie frühchen aussehen oder?
Bienchensumm
Bienchensumm | 08.02.2010
6 Antwort
hab was gefunden:
http://www.fruehcheneltern.de/verm.htm
lillyfuncat
lillyfuncat | 08.02.2010
5 Antwort
@Bienchensumm
lol ich hatte leider noch nie wehen deswegen frag ich ja... weil mein arzt zu mir heute meinte ich solle mich vorsichtshalber schonen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
4 Antwort
magnesium
ist doch auch wehenhemmend darum sollte man ja auch ein paar wochen vor et damit aufhören
Taylor7
Taylor7 | 08.02.2010
3 Antwort
@kati2406
wie wehen eben. Der Bauch wird stein Hart und man hat das Gefühl das Kind drückt sich nach unten. Man bekommt dann ziemlih schwer luft dabei, da es doch anstrengend ist.
Bienchensumm
Bienchensumm | 08.02.2010
2 Antwort
.
hatte das zum glück nicht denke du musst dich da schonen magnesium ist wehenhemmend und am besten mal den arzt oder/ und hebamme fragen! hatte ne hebamme die sich mit homöopathie auskannte, da gibts bestimmt auch globuli bei sowas
lillyfuncat
lillyfuncat | 08.02.2010
1 Antwort
hi
wie fühlt sich das denn an ?? mein arzt meinte heute zu mir ich solle mich mehr schonen da ich ab und an so ein stechen in der scheide hab, , , , also ich denke mal ruhe is da wohl sehr wichtig..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010

ERFAHRE MEHR:

27 ssw und Vorzeitige Wehen
21.01.2015 | 5 Antworten
wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
Vorzeitige Wehen
08.03.2013 | 9 Antworten
vorzeitige wehen in der 15 Ssw?
06.04.2011 | 1 Antwort
Vorzeitige wehen in der 26 ssw
11.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading